• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Mittelrhein OT (leider schon ausgebucht)

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wir haben den nächsten Termin fest: 22.08.2015
bei p4mers + meiner Wenigkeit.
Aufgrund des Veranstaltungs-Geländes (unser privater Garten) müssen wir die Teilnehmerzahl
auf den bisherigen harten Kern (auch von der anderen Rhein-Seite) begrenzen.
Derzeit sind wir bei insgesamt 14 Personen + 1 Kleinkind.:essen::

Wir haben natürlich die große Unbekannte: das Wetter, welches uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung
machen könnte.

Im vergangenen Jahr konnten wir den Regen noch bändigen, aber wer kann das schon voraussagen.

Im Klartext: Bei Regen haben wir keine Alternative und müssten das Ganze absagen - hoffentlich findet @Bunnes diesmal die richtigen Schritte (hat ja im Juli d.J. auch gepasst!)

Trotzdem freuen wir uns schon.

LG Ute + Jürgen
 
Ich hoffe mal das wir zwei der 14 Gäste sind :-)
Freuen uns auf jeden Fall und wenn alles gut geht, nehme ich meinen neuen Grill mit ;-)
 
Ist bestellt, leider aktuell (noch)nicht an Lager ;-(
 
Ja - Ihr seid ja Inventar :P

Neuer Grill ???? => :bilder:

vermutlich ist es so einer und wir müssen noch ne Kabeltrommel besorgen
dsc_0035-jpg.736803


das erklärt natürlich auch die Wartezeiten im shop

:muhahaha::muhahaha:
 
Hast du Starkstrom auf der Kabeltrommel:o
 
So einen brauch ich auch noch in meiner Sammlung :muhahaha:
 
Ok darf die schöne Rheinseite also auch ??
Mal sehen was uns einfällt fürs essen ??
Denke so an Fisch und GöGa macht ein Brotsalat dazu ,

Wie schaut es mit dem 15 -16 .August aus Streetfood Koblenz ??
Also wir wollten schon mal hinfahren und zwar so das falls die Veranstaltung nicht so berauschend ist man in der Stadt noch schön Bummeln kann .
Wie wärs wer fährt mit ??

Gruß

OLi & Anke
 
Ok darf die schöne Rheinseite also auch ??
Mal sehen was uns einfällt fürs essen ??
......

Die "schöne" Rheinseite ist hier sehr gerne gesehen... und schon fest notiert!

.....
Wie schaut es mit dem 15 -16 .August aus Streetfood Koblenz ??
Also wir wollten schon mal hinfahren und zwar so das falls die Veranstaltung nicht so berauschend ist man in der Stadt noch schön Bummeln kann .
Wie wärs wer fährt mit ??

Gruß

OLi & Anke

....wären dabei

LG Ute + Jürgen
 
weiß schon jemand was er machen will?
 
Ok, zur besseren Planung hier die Hardwareliste, die vor Ort zur Verfügung steht:

Mono Classic und
Thüros I - unser Liebling :D
Roastbeef_2015_00008.jpg



16 Zoll Joes-Smoker

PP_German_Style_0004.jpg


GA
OT_Bunnes_2013_Olli_0013.jpg



Riesen- Roti

NeuerGrill_2013_0110.jpg


Natürlich steht für die hartgesottenen noch ein E-Spies-Grill zur
Verfügung:v:
 

Anhänge

  • NeuerGrill_2013_0110.jpg
    NeuerGrill_2013_0110.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 853
  • OT_Bunnes_2013_Olli_0013.jpg
    OT_Bunnes_2013_Olli_0013.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 898
  • PP_German_Style_0004.jpg
    PP_German_Style_0004.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 567
  • Roastbeef_2015_00008.jpg
    Roastbeef_2015_00008.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 898
:hmmmm: dann könnte man ja super mit einem DO Brandflecken in den englischen Rasen zaubern :eek:
Hat übrigens auch schon mit dem SoH auf einem Campingplatz super gefunzt:lach:
Spaß bei Seite... dürfte man den Thüros auch als DO Tisch missbrauchen?
Wenn ich bis dato meinen neuen Grill habe, bringe ich natürlich den mit :D

Starkstrom hast du ja:muhahaha:
 
Ich komm leider doch alleine :(

Fräulein von Bödefeld ist beim Nachbarskind zum Geburtstag geladen.

Meine Frau hatte das total vergessen (auch weil es keine schriftliche Einladung gab) und hat es auch nicht im Familienkalender notiert.

Aber wehe, wenn ich mal vergesse da was einzutragen... Dann brennt direkt der Baum! :pfeif:


Habe auch schon eine Idee, was ich kredenzen werde.
Allerdings komme ich wohl vorher nicht mehr zum testen.

...zwo, eins, Risiko :D

dd.jpg
 

Anhänge

  • dd.jpg
    dd.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 695
So mal kurz wie war das mit dem Street Food Koblenz
Wer kennt sich aus das ganze ist AM SENDER 1-5
Ok das finden wir macht mal Vorschlag wann und welcher Stand oder gibt's da ein Geschäft wo wir uns Uhrzeit x treffen wollen ??

Gruß aus dem kalten Büro

Oli
 
Ich komm leider doch alleine :(

Sollen wir dich dann einsammeln?

Ich starte heute mal ein paar Experimente für den 22sten, ich bin selber mal gespannt ob das schmeckt :D

Gruß Funky
 
So mal kurz wie war das mit dem Street Food Koblenz
Wer kennt sich aus das ganze ist AM SENDER 1-5
Ok das finden wir macht mal Vorschlag wann und welcher Stand oder gibt's da ein Geschäft wo wir uns Uhrzeit x treffen wollen ??

Gruß aus dem kalten Büro

Oli
Hallo Oli,

das ist beim BMW-Jeep-Händler, den kannst Du von der B9 aus auf der linken Seiten sehen wenn Du in Richtung Bonn unterwegs bist,
dann bist Du aber schon zu weit gefahren :D.

Also zweite Abfahrt nach der Europabrücke wo es in Richtung Wallersheim geht,
dann links halten und in Richtung Metternich.
Am besten in die von-Kuhlstr. in Richtung der Kaserne fahren, auf der linken Seite ist dann das ehemalige Fernmeldeamt(Backsteinbau) mit Parkmöglichkeiten.
Von dort aus kann man gut dahin laufen.

geöffnet
Samstags 11-22 Uhr
Sonntags 11-18 Uhr

mach einen Vorschlag

Gruß Jürgen
 
Ich starte heute mal ein paar Experimente

bitte daran denken, nur soviel machen wie ihr selbst über den Zeitraum selbst essen würdet,
sonst kommt der Oli wieder nicht zum Grillen :muhahaha:.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten