• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiener Chili . mein gedanke Füllen.

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Mich lacht gerade das Chili Glas vom Schluchten OT an. Mein gedanke füllen mit Faschierten und oben drauf ein stückchen Käse. müste ja gut sein nun die frage wie sind die Gegrillt. denke zusätzlich Würzen mit Scharfen ist eher kontraproduktiv oder? nur salz?
 
Ich fülle die Chilis immer mit Käse und umwickle das Ganze mit Speck und dann ab auf den Grill!! Das schmeckt sooooo super!! " Rezept " stammt von @masi
 
Zurück
Oben Unten