• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann 12093 Gasräucherofen

Mama sagte immer: Höre nie auf die großen Jungs.

Scheiss drauf !!! :finger:

Bestellt is :)

Jetzt nur noch warten bis der Postbote 3mal klingelt.
Ich warte mit!
Bei mir braucht er aber nur einmal klingeln!
Jetzt hab ich drei 15 kg Säcke Räucherzeugs da und überlege ob ich meine alte Teleskopräuchertonne anschmeißen soll weils wieder in den Finger juckt eine leckere Forelle zu machen!:D
 
Ich muss bis nächstes WE warten. Dann kann ich den 37 WSM von meinem Vereinskollegen wieder missbrauchen.
Wobei, der hat diesmal auch was davon.
Wollte ne Runde Gyrosschichtbraten machen. Mal schauen wie das im WSM wird. Im BO gelingt der immer ;)
 
Mal ne Frage an die Griller die schon einen Landi haben.
Welche Größe an GN passt den rein?
Ich suche flache und hohe.
Dann kann ich mir schon einmal vorab ein paar besorgen :)
 
Die Roste des Landmann sind 36,5 x 31,4cm (breit x tief) zwischen den Einschubschienen sind es 30,5cm

Gruß
Humpadiedel
 
Wer hätte es gedacht, beim Obi: 229,99€

Link

Ein guter Preis, wie man sieht:

s1_pricetrendFaceliftLarge.png


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • s1_pricetrendFaceliftLarge.png
    s1_pricetrendFaceliftLarge.png
    5,9 KB · Aufrufe: 1.014
Hehehe, wieder 2 auf die dunkle Seite gezogen... :imperator:

:thumb1:

Gruß
Humpadiedel
 
Hatte meinen für 200 damals beim Norma geschossen.... 229 ist auch ein Top Preis für ein Top Gerät
 
Sven gib uns mal nen Bericht.
Von dem Gerät. Wie ist der gas Verbrauch ? Wie ist das Raucharoma mit einem normalen smoker zu vergleichen? Wo sind potentielle schwach stellen?

Bin drauf und dran nach obi zu fahren.
 
Auch wenn ich nicht Sven bin, erlaube ich mir zu antworten.

  • Der Gasverbrauch des Landmann ist anscheinend geringfügig höher als der des Fuego, aber insgesamt vernachlässigbar gering.
  • Zum Raucharoma = Kein Unterschied
  • Bei den Schwachstellen muss ich passen, ich kenne keine beim Landmann. Na gut vielleicht sind Türen praktischer als Schubladen????
Viel Spaß bei Obi. :rolleyes:

Gruß
Humpadiedel
 
Sven gib uns mal nen Bericht.
Von dem Gerät. Wie ist der gas Verbrauch ? Wie ist das Raucharoma mit einem normalen smoker zu vergleichen? Wo sind potentielle schwach stellen?

Bin drauf und dran nach obi zu fahren.

Hi,
- schätze mal bei 20h PP brauchst du aus einer 11 Kg Flasche 2KG rum.... Beim letzten PP war es wirklich nicht viel.... sprich der Gasverbrauch ist gut!
- Finde da zum normal auch kein Unterschied... kommt eben drauf an wie oft du den Smoke Kasten nachfüllen tust, vielen ist es beim normalen Smoker ja oft zu viel, hier kannst es super steuern!
- Schwachstellen finde ich auch keine und finde die Schubladen Top! Sicherlich gibt es einige Dinge die Verbesserungswürdig sind, allerdings für dieses Geld eine klare Kaufempfehlung!

Hatte mich damals für den Landmann entschieden, da mir die Sicherheisgeschichte beim El doch zu viel / heiß war. Den Landmann habe ich einfach aufgebaut und in Betrieb genommen fertig :-).
Einzig eine Schlauchbruchsicherung habe ich noch montiert, mache ich aber überall da ich doch mit jedem Gas Grill öfters indirekt Grille.

Anbei noch ein Link, dies will ich mir nun noch kaufen und montieren um zu schauen, ob ich mit der Temp noch mehr runter fahren kann. Aber Standard 100 bis 115 Grad sind null Problemo :-)

http://www.amazon.de/GOK-Campingart...id=1438248842&sr=8-1&keywords=gasmengenventil
 
Muhaha, Amazon hat den wieder drin.
Link

Aber da komme ich selbst mit meinen 120€ Amzon-Gutscheinen kaum günstiger davon als bei OBI :)
neee...
Edit: 315€ tz tz tz

LG Tim
 
Muhaha, Amazon hat den wieder drin.
Link

Aber da komme ich selbst mit meinen 120€ Amzon-Gutscheinen kaum günstiger davon als bei OBI :)
neee...
Edit: 315€ tz tz tz

LG Tim

Kaufe den von Obi und schenke deiner Frau was Schönes von Amazon = Zwei sind zufrieden.

Gruß
Humpadiedel
 
Also für 229 würde ich bei Obi zuschlagen.... und deinen Amazon Gutschein kannst jederzeit für Grillzubehör super nutzen oder mir einfach per Pn deinen Code schicken.... ich bekomm ihn verbraucht :-)^^
:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten