• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dutch Oven - Winter 20-21.02.2016, beim Adi auf dem Berg, Bolsterlang

Ui, den Termin hab ich mir notiert. Ich spiel dann mal den DOpf-Gucker :D
 
Hmmm, das Regelwerk wirft ja meinen ganzen Plan durcheinander...
Dampfnudeln - grrrr.

Aber gut. Nun brauch ich nur noch 1-2 Cowboys oder Cowgirls
 
:oops: es sind schon 10 Teams gemeldet "edit 11 Teams" - dann haben wir nur noch Platz für max. 9 weitere Dutch Oven Teams.
:thumb2:
 
Dampfnudel nd und Kuchen - das ist ja ein Heimspiel für @Oktul ;)
 
Einen weiteren KCBS Juror Roger S. dürfen wir bei JACK THE DUTCH OVEN aus England begrüssen. Auf unserer Juryliste sind auch nur noch wenige Plätze frei.
:prost:
 
Servus !!
@jagger
Kurze info - benötigt ihr noch Juroren ?
KCBS oder und WBQA ?
Oder hab ich das wo überlesen....
Wenn ich kein Team zusammenbekomme , hätte ich eventuell interesse als Juror zur kommen...
lg Martin
 
@masi Wir haben auch diesmal wieder qualifizierte Juroren am Start, in der Regel mit mehrfacher Wettkampferfahrung und zertifiziert ob GBA oder KCBS.
Am liebsten kommst du als Team, dann sitzt du ja eh in der Jury. Falls es nicht klappt, was ich nicht glaube, dann gib Bescheid dann finden wir schon noch nen Hocker am Jurytisch für dich.
Ist das wieder hot heute ....
:glucker:
 
Thx für die prompte Auskunft ;)
werd schaun wie ich es anstelle ...
Lg aus der Schlucht ...
Martin
schlucht (Medium).jpg
 

Anhänge

  • schlucht (Medium).jpg
    schlucht (Medium).jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 313
Servus !!
@jagger
Kurze info - benötigt ihr noch Juroren ?
KCBS oder und WBQA ?
Oder hab ich das wo überlesen....
Wenn ich kein Team zusammenbekomme , hätte ich eventuell interesse als Juror zur kommen...
lg Martin

Martin, waunst wen brauchst, i bin dabei! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten