• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Western-Bohnen à la Terence Hill

@braunetapete (wie kommt man auf so einen Namen???)

Lange vor sich hin schmurgeln (gibt es dieses Wort überhaupt?) lassen, wie bei jedem Eintopf.
Wichtig ist, wie unter 3. , "auf die Hälfte einreduzieren". Wenn alles fertig ist, lass ich das noch ne halbe bis eine Stunde (je nachdem, wann gegessen werden soll) weiter köcheln.

Andreas
 
Kann mir mal bitte jemand verraten für wieviel Personen das Rezept als Beilage ungefähr reicht?
Dank schee!
 
Kann mir mal bitte jemand verraten für wieviel Personen das Rezept als Beilage ungefähr reicht?
Dank schee!
Hallo
Ich habe nur je drei Dosen Bohnen gehabt....
Wir waren zu zehnt, das hat als Beilage gut gereicht, weitere Beilagen waren Brot und Coleslaw
 
Heute wurden die Bohnen nachgebaut - einfach geil und lecker! Dazu noch ein paar Tropfen Liquid Smoke - einfach Obermegaaffentittengeil! :-D
 
Nächste Woche am 23.12. ist es wieder so weit !! Dann gibt es zu gesmoktem Schweineschulter+Bauch schwarze Bohnen gemischt mit weissen Bohnen mit schwarzen Augen !!
 
So für Musik über die Feiertage ist gesorgt je 500g schwarze + schweiße Bohnen mit schwarzen Augen eingeweicht !! Jede Menge Zwiebel+Knobi gewürfelt-Speck gewürfelt !!
Das wird dann Morgen beim smoken von 4,5 Kg Sau-Schulter+3 Kg Saubauch schön geschmort,mit all den Zutaten wie schon beschrieben !!
 
Auch ich werde die Bohnen sicher nachbauen!
Da bekomm ich doch schon wieder Hunger!!!

Andi
 
zu Weihanchten hab ich die ganzen DVD´s in einer schicken Box bekommen. Dann haben wir gestern über diese Bohnen gesprochen.
Und ZACK, hab ich sie hier gefunden.
Die werden in Kürze auf jeden Fall nachgebaut!
Vielen Dank für das Rezept!
Am Besten mache ich sie dann auch im DO....
Wie viele Briketts packt ihr unter den DO? Oder besser mit der AZK- APP ?
 
Habs schon wieder getan! Ein ganzer :DutchOven!!!:voll, dazu noch mit MD gerubte Nackensteaks, frische Bratwürste und 30 Leitern 3-2-1- cola Ribs nach Kuchen. Wir haben morgen ein kleines Grillevent im Berufsförderungswerk.
Zusätzlich gibts noch Gemüse aus dem Grillwok und gegrillte Bananen.
 
Zurück
Oben Unten