• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Wild Rezept Sammlung 2015-05-31

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Schade, ich konnte es leider nicht öffnen, da ist bei mir eine Anzeige aufgegangen, dass ich irgendein Programm kaufen muss. Hat es denn bei den anderen Problemlos geklappt? Hab mich schon auf die Rezepte gefreut, da ich erst letzte Woche einen Hirschburger gegessen habe :kugel:
 
Super-vielen Dank
 
gerade alles mal durchprobiert, funzt einwandfrei
 
Jep, funktionier. Da hab ich ja jetzt richtig was zu tun. Echt klasse, danke Dir :thumb1:
 
Schade, ich konnte es leider nicht öffnen, da ist bei mir eine Anzeige aufgegangen, dass ich irgendein Programm kaufen muss. Hat es denn bei den anderen Problemlos geklappt? Hab mich schon auf die Rezepte gefreut, da ich erst letzte Woche einen Hirschburger gegessen habe :kugel:
Hast du den Acrobat Reader?
 
Die gute alte Lupus Wildrezeptsammlung. Viele Rezepte ohne großen Schnickschnack. Die Sammlung darf eigentlich bei keinem Griller und Freund von gutem Essen fehlen :messer:
 
Zurück
Oben Unten