• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quick and Dirty oder "Warum schau ich eigentlich noch hier rein ?"

wadriller

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Warum tuh ich mir das eigentlich noch an.
Freitags mittags kurz vor Feierabend noch schnell ins GSV-Forum geschaut.
PP hier, Burger da. Lecker Steak. Ein Rollbraten fürs Wochenende ......

Verdammt jetzt will ich auch Fleisch. Schnell ne Nachricht an GöGa was sie will.
Wie oben schon steht, Quick and Dirty.
Ab in den Supermarkt und dort fertig mariniertes Fleisch besorgt und ein paar Brötchen.
Für mich - so nennts die Metzgerei - "Sweet Home Alabama".
Marinade ein wenig süßlich, recht viel grober Pfeffer und Wisky (2 vol % Alk. lt. Verpackung).
GöGa wollte was mageres mit Paprika.

Nachdem der Weber Mastertouch angefeuert war wurde schnell noch was kleines für dabei gemacht.
Über die Tomaten und den Basilikum im Garten werden wir fast nicht mehr Herr, also schnell noch Mozzarella dazwischen und ein bischen würzen.

Quick1.jpg


Kurz mal nach dem Weber schauen. Etwas mehr wie ein halber AZK mit Aldi Breckis (wenn quick and dirty dann richtig ;-) ). Jawohl, gibt Lebenszeichen von sich


Quick2.jpg


30 Minuten später schaut das doch gut aus. Und wenn nicht, auch egal. Bier schmeckt

Quick4.jpg


Schnell noch das Fleisch umpacken ......

Quick3.jpg


.... und ab auf den Weber. Da meine etwas dicker sind und nicht so mager kommen die zuerst drauf

Quick5.jpg


Einmal wenden und die mageren von GöGa dazu

Quick6.jpg


Wenige Minuten später schaut das ganze schon recht gut aus

Quick7.jpg


Ist zwar quick an dirty, aber kurz darf es trotzdem noch Ruhen, danach ab auf den Teller und auf den Tisch.
Ich muss sagen, sieht garnicht so schlecht aus

Quick8.jpg


Und natürlich noch ein Tellerbild

Quick9.jpg


Lecker wars, aber wie immer bei dem Wetter im Supermarkt recht ungleichmäßig geschnitten.
Aber bevor ich nix ess .......

Was lernen wir daraus ? Mit Hunger nicht im GSV-Forum stöbern.

Schönen Abend und schönes Wochenende

Michael
 

Anhänge

  • Quick1.jpg
    Quick1.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 1.185
  • Quick2.jpg
    Quick2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 1.136
  • Quick4.jpg
    Quick4.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 1.162
  • Quick3.jpg
    Quick3.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 1.168
  • Quick5.jpg
    Quick5.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 1.156
  • Quick6.jpg
    Quick6.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 1.168
  • Quick9.jpg
    Quick9.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 1.149
  • Quick8.jpg
    Quick8.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1.147
  • Quick7.jpg
    Quick7.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 1.156
So. jetzt auch mit Bildern. Man die Forensoftware ist echt gewöhnungsbedürftig :-/
 
Grüße nach Wadrill aus Dörsdorf!!!:thumb2:

So einen 57er Master Touch werde ich mir spätestens nächstes Jahr auch noch gönnen. Dann fühlen sich der Spirit und der Go Anywhere nicht so einsam...
 
Dankeschön. War auch lecker ;-)

@Micha_SL: Grüße zurück. Inzwischen müssen die Grüße nach Losheim gehen. Der Name ist historisch gewachsen ;-) Aber was solls. Wir wissen ja das das Saarland eigentlich eh ein Dorf ist *g*
Der 57er war eine super Entscheidung von der Größe her. Ob ich wirklich den GBS je brauchen werde ..... ich glaub nicht

Nächstes Jahr kommt dann noch ein anständiger Schwenker in den Garten *gg*
 
Nacken selber schneiden wäre nicht mehr quick and dirty ;-)
Das war halt eine Aktion wenn man mit Hunger im GSV Forum liest *G*
 
Lecker Tomate-Mozarella!
Zu dem NeonFleisch sag ich nichts.
 
Die Farbe ist damit man nachts noch alles sieht ;-)
 
Zu dem NeonFleisch sag ich nichts.
Ich bilde mir dann immer ein, dass der Metzger sein Handwerk versteht und seine leckeren Schweinenackensteaks in einer super leckeren Marinade selber einlegt...
Aber das ist nur, was in meinem Kopf vorgeht...
:-)
 
Zurück
Oben Unten