• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete gereinigtes und gestrahltes 200 Liter Fass inkl. Deckel für UDS

Clayburn The Cremator

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hatte die Möglichkeit, zwei gereinigte und gestrahlte Fässer für EUR 80 zu kaufen. Aus einem habe ich meinen UDS gebaut, das andere würde ich zum "Einkaufspreis" verkaufen -- also EUR 40.

Das Fass ist gereinigt, gestrahlt und kommt mit Deckel und Spannring. Ein Versand ist nicht möglich, nur Abholung in PLZ 674xx. Details dann nach Absprache per PN.

Viele Grüße
 
Hi.
Ich hätte Interesse an dem Fass. Ist das noch zu haben?
Leider kann ich noch keine PN schreiben. Mir fehlen noch ein paar Beiträge
Könnten wir das auch per Mail klären?

Gruß
Holger
 
Hi,

ist noch zu haben. Nur der Fairness halber: es gibt zwei Interessenten, die sich noch Zeit lassen wollen bzw. noch zu-/absagen wollen. (Ob und wann das was wird, steht auf einem anderen Blatt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...) Leider kann ich dir auch noch keine PN schicken.
Schreib kurz deine Mailadresse hier rein, ich antworte dann so schnell es geht, dann kannst du sie wieder rauseditieren.

Viele Grüße
 
Würde hiermit auch mal mein Interesse da lassen, falls sich noch etwas ergeben sollte
 
Krass, erst zwei Wochen Ruhe, dann vier Interessenten in ebensovielen Tagen. :-)

Aber: Das Fass ist (quasi) verkauft und wird am Sonntag abgeholt. Sollten sich wider Erwarten (!) Änderungen ergeben, würde ich Bescheid geben.
 
Keine Ursache. So solls doch eigentlich laufen;)
Und danke auch für die Tipps Vorort.

Der Grundstein für's Winterprojekt wäre somit schon mal gelegt:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten