• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gestern in Galileo, Smoker für 50 Euro

donnermeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Brennen sollen die. Und wer war überhaupt der gekaufte Abnehmende???
 
Also diese Bastelwastels sind ja ab un an ganz lustig. Aber das geflexe und geschraube von gestern war der Hohn und die 50 Doppelmark hätten sie lieber mal in ein paar Kästen Öttinger investieren sollen, macht schneller satt als die Blechdose die sie da zusammengefrickelt haben.
 
"abgefahrene Grills aus einem V8 Motor" Muahahaha.....:rotfll:
 
Jetzt denkt jeder er könnte eine Smoker für 50 Bucks bauen. Und DAS in 5 Stunden.
 
So schöne unlackierte, unverkratzte, dellenfreie Fässer in passender Größe stehen bei uns auch immer am Wertstoffhof und warten auf ambitionierte Hobbybastler. o_O
 
Jetzt denkt jeder er könnte eine Smoker für 50 Bucks bauen. Und DAS in 5 Stunden.
Genauso fundiert wie die 50 € (oder waren es 100?) Drohne. Mann muss ich blöd sein, einen haufen Geld dafür auszugeben. :frust:
Galileo kann man schon seit ein paar Jahren nicht mehr anschaun, ganz am Anfang ging es ja noch.
Wikipedia zu dem Thema: "die inhaltliche Qualität wird jedoch als fragwürdig bewertet." - gnihihi.
 
Zurück
Oben Unten