• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak vom Weber GA mit GrillGrates

Pelletbbq

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute wollte ich dann doch mal wissen, wie das so klappt mit dem Weber GA und den GrillGrates

GA1.jpg


Erst mal schauen, was man so braucht.... 22 Eier reichen.

GA2.jpg


Das Testobjekt mit Beilage´und Aromaverstärkern.

GA3.jpg


Los geht's

GA4.jpg


Temperatur reicht völlig aus.


GA5.jpg


Ruck Zuck war das Steak gegrillt.

GA6.jpg


Auch die Beilagen bekamen ihr Branding.

GA7.jpg


Schaut gut aus.


GA8.jpg
GA8a.jpg


Leider hab ich vor lauter Knipsen und testen das Fleisch zu lange auf dem Grill gehabt.
Das Rind ist zum 2. Mal gestorben.

GA9.jpg


Fazit:
Der GA ist mit GrillGrates eine richtige kleine Power Maschine.
Beim nächsten Mal wird's auch vom GarGrad besser.

Learning by Burning
 

Anhänge

  • GA1.jpg
    GA1.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 1.039
  • GA2.jpg
    GA2.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 953
  • GA3.jpg
    GA3.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 963
  • GA4.jpg
    GA4.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 956
  • GA5.jpg
    GA5.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 948
  • GA6.jpg
    GA6.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 960
  • GA7.jpg
    GA7.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 947
  • GA8.jpg
    GA8.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 939
  • GA8a.jpg
    GA8a.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 960
  • GA9.jpg
    GA9.jpg
    108 KB · Aufrufe: 951
Ich habe die Kokoko auch und war beim ersten Versuch mehr als enttäuscht, weil sie eeeewig brauchten bis sie durchgeglüht waren ! Womit hast Du die angezündet ?
Ich musste mit meinem "Gas-Flammenwerfer" nachhelfen :whip:
 
Ich habe die im AKZ mit Grillanzünder gezündet, ging ruck zuck
 
@Pelletbbq : Funktionieren die GrillGrates auch beim Weber GA Gas?
 
wo gibt es denn diesen GrillGrate ??
 
hat sich erledigt--- habs gefunden.. sorry
 
Sieht doch gut aus. Beim nächsten mal n bissl früher runter und schon passts, hast Du ja auch geschrieben :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten