• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nach gefühlten 10 X vorbeigehen fand ich es plötzlich zu hause in der Einkaufstasche.
Keine Ahnung wie das da rein gekommen ist!:o
IMG_2613.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2613.JPG
    IMG_2613.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 1.966
Hat meine Holde gerade abgeschleppt...
P1130152-1024x768.JPG

... 2,3kg Ribeye :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Göga war zum Grillen eingeladen, und der Gastgeber hatte etwas viel eingekauft. Sie hat ihm 5 Scheiben(4cm dick) für 20€ :-) abgenommen! Sonst hätte der Arme die ganze nächste Woche Steak essen müssen...
 

Anhänge

  • P1130152-1024x768.JPG
    P1130152-1024x768.JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 1.832
Der Winter kann kommen

Heute Kohle kaufen, jetzt hab ich keine mehr, hat grad noch für ein einziges Halbe gereicht, bitte eine Runde Mitleid für den ärmsten Kerl hier im Forum!
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 1.698
  • image.jpg
    image.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 1.762
oder zur rechten Zeit nochmals einkaufen gewesen :-)
aber geht der WOK auch mit Eiern?
 
Wieso Mitleid? Er hat doch Kohle genug, muss nur noch einen Metzger finden der die gegen Steak eintauscht :D

Jan
 
..... jetzt hab ich keine mehr, hat grad noch für ein einziges Halbe gereicht, bitte eine Runde Mitleid für den ärmsten Kerl hier im Forum...

Des kannst vergessen! Der ärmste Kerl im Forum bin ich! ;)
Sitze hier am Balkan, und muß Urlaub machen. 8-)
Gestern und vorgestern Ausflug an die "Pltivicer Seen" (wollte halt auch mal den Silbersee sehen)
Und dort nur Shice- Wetter :puke: . Nicht einen See gesehen!
Um 10 Uhr morgens zurück gefahren nach Rovinj, aber für den Heimweg die Küste von Karlobag bis Rijeka hochgefahren. Und lauter wunderschöne Küstenabschnitte, Inselchen und Strände gesehen, die aber alle nicht mir gehören :cry: .

Du hast ja wenigstens Kohle und halb Thailand leergekauft. Kannst Santos Konkurrenz machen und Die Ware mit Gewinn wieder abstoßen.
Kann ich nicht!:D
 
Hat doch tatsächlich der Postbote geklingelt, um mir meine Errungenschaft zu bringen:

Sljivo1.jpg


Neee, kein neuer PC!!!

Sondern:
Aber nicht liebevoll verpackt!! Da muß ich mal reklamieren!

Sljivo2.jpg


Neue Lieferung "Salat- Öl" :D
Sljivo3.jpg



Gleich umgefüllt:

Sljivo4.jpg


Komisch! Bestellt waren 25Liter. Waren auch 25 Flaschen. Da sieht man, was man verliert, wenn man die Flaschen zu voll macht. :Hehehe:
 

Anhänge

  • Sljivo1.jpg
    Sljivo1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 1.573
  • Sljivo2.jpg
    Sljivo2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 1.559
  • Sljivo3.jpg
    Sljivo3.jpg
    34 KB · Aufrufe: 1.589
  • Sljivo4.jpg
    Sljivo4.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 1.574
Sitze hier am Balkan, und muß Urlaub machen. 8-)
Du läßt Dir Salatöl nach Kroatien schicken?
Verhält sich das nicht in etwa so, wie Bier mit in die Kneipe zu nehmen?
und Die Ware mit Gewinn wieder abstoßen.
Kann ich nicht!:D
Jetzt wohl schon ;-) Würd´ich aber nicht tun, weil in Italien grassiert in den Olivenhainen ein fieses Virus, das die uralten Bestände massiv vernichtet: http://www.tagesspiegel.de/weltspie...ne-million-olivenbaeume-faellen/11502326.html
 
Da müsste zum Ersten Mal in der Geschichte aus Zwetschgen Olivenöl gepreßt werden. :Brüll:
 
Ooooooohhhhh jaaaaaa!!! Seeeeehr lecker.
 
Zurück
Oben Unten