• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Besten Ami Saucen (find ich)

humbers

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Servus liebe Soßenspezialisten,
Was man nicht alles so zu Geb. geschenkt kriegt...
ein kleiner Auszug davon...
BESTS1.jpg

Gibts leider nur in der Kaserne und da kosten die Läppische 50 US Cent...
wenns hoch kommt nen Dollar...
Greetz Hubi...
 

Anhänge

  • BESTS1.jpg
    BESTS1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 3.065
Die PX ist auch nicht mehr das was sie mal war ;-)

Edit sagt, lass es dir trotzdem schmecken, es gibt schlimmeres.
 
Die Heinz Sauce 57 is der absolute Hammer auf Chicken...
Hab ich letzte Woche mal gemacht, is echt klasse...
 
Bei americanfood4you gibts die auch, für im Schnitt ca 3 T€uros...
Aber die haben auch ziemlich viel...
 
diese ganzen saucen sind schon fast eine plage. seit den letzten jahren (seit diesem jahr?) regaleweise in jedem supermarkt und jeder hersteller springt auf den zug auf.
und welche ist die beste? wenn man alle probieren möchte dauert das jahre (zumindest bei mir).
ich bin auch ein freund des selbermixens solcher saucen. als nächstes würde ich gern die mcdonalds variante versuchen (ja, ich bin so primitiv).
das original gabs grad beim penny.
 
die MC Rib Tunke??

Grüße

Christian
 
Ich finde die Bull's Eye Standard ziemlich gut. Immerhin bekommt man sie im normalen Laden auf dem Dorf :)

Bei so mancher Sauce vergeht mir allerdings der Hunger, zumindest wenn ich mir die Zutatenliste angucke.
 
ich komme immer mehr dazu keine fertigen Soßen zu kaufen, stattdessen mische ich mir sie selbst, so z.b.
Msb Soße oder angelehnt an die Texaner Rezepte oder nach eigenem Gusto, wobei ich gerne Früchte verwende, Butter, Ingwer,
Avjar oder frische Tomaten die ich selbst eingedickt habe.
Es gibt so viele fertige Soßen, die ich alle nicht versuchen kann- ich hab das hinter mir und der Kühlschrank hat wieder Platz
 
Ich bestelle Sweet Baby Rays quasi tonnenweise......
 
Tjo, dass ist dann das Problem eines Jeden Versierten Saucier's
Das der halbe Kühlschrank voll BBQ Saucen steht...
 
Ich fahre eígentlich am besten mit einer selbstgekochten Standart BBQ Soße als Basis ( z.B. die von den Sauerländern finde ich ganz gut) , die dann in Marmeladengläsern im Kühlschrank Monatelang auf Vorrat gelagert werden und je nach Einsatz modifiziert werden kann. Auf Wings beispielsweise mixe ich in die Soße beim Aufwärmen einen scharfen Cajun- Rub, auf Ribs mache ich sie etwas "rauchiger" mit Hilfe von Ger. Paprika, geräucherten Chipotles etc... so schmeckt sie jedes mal etwas anders und eine Gute Basis-Soße kann man für fast alles verwenden.
Habe auch schon gesehen das es hier einige hochgelobte Soßen zu finden gibt- da werde ich demnächst mal was nachkochen wenn Platz im Kühlschrank ist .:cook:
 
Zurück
Oben Unten