• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze in gleicher Granulatgröße

nacron

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler,

ich bin auf der suche nach Granulaten in gleicher Körnung.
Pfeffer und Salz kann man natürlich selbst mahlen aber bei Knoblauch und Zwiebeln sieht das natürlich schwerer aus. Aber ich würde aus Faulheitsgründen auch das Mahlen gerne überspringen ;)
Das Knoblauchgranulat was ich bisweilen zu kaufen gesehen habe war zu fein und die Zwiebeln zu grob.
Hat da irgendjemand gute Bezugsquellen oder Methoden wie ich da eine gewisse Konsistenz hinbekomme?

Cheers
 
allem mehr als genug da ;-)
Servus Spiccy,

War heute mal wieder beruflich in Deiner Gegend unterwegs und habe in der Edeka vor Deiner Haustüre nach Deinen Gewürzen gesucht. Ich habe Dich da vor langer Zeit gefragt, ob Deine Gewürze irgendwo im Laden zu kaufen sind und da warst Du wohl mit dem Markt in Verhandlung. Hat wohl nicht geklappt.
 
dann kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen ....

wenn frisch nix taugt .. bzw halt für die Verarbeitung usw .. und feines Gemahlenes .. tjo ....

10 g sind immer 10 g ...
wobei man auch sagen könntel, dass 123g auch immer 123g sind ....
:_denken1:
 
Zurück
Oben Unten