• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch südliches S-H / Hamburg

Ups!:DS:

Meine Frau sagte mir an dem Tag ist Sie beim Kleiderflohmarkt irgendwo!:patsch:

Toll, mal sehen wie wir das machen!:hmmmm:
 
Also, der Flohmarkt ist am 11.10 also sind wir am 10.10.dabei!:sun:

Was wollen wir denn machen? Alle man Dopfen oder auch Grillen?

Wie siehts denn mit @chili-sten aus, hast Du Lust und Zeit?

Viele Grüße Erwin
 
Was wollen wir denn machen? Alle man Dopfen oder auch Grillen?
Ich finde, wenn einer grillen will, sollte man ihm das nicht verbieten. ;)

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass wir uns dieses Mal am Themenwochenende treffen. Da könnte man ja was entsprechenedes machen. Vielleicht wird's ja auch ein DO-WE.
 
Moin!

Hier mal eine kurze "Wasserstandsmeldung". Am kommenden Montag kommt tatsächlich der GaLa-Bauer und krempelt hier den Garten um, es müssen noch Streifenfundamente gesetzt werden etc. Der will spätestens am Donnerstag fertig sein. Dann sollte eigentlich für uns nichts mehr zu tun sein, so dass es für das Wochenende wahrscheinlich gut aussieht. Aber wie gesagt, erst wenn die Handwerker fertig sind, kann ich was Genaueres sagen.

Wenn wir dann am Samstag dabei sind - momentan gehe ich zu 99,9% davon aus, dann wird es wohl auch was aus dem DO geben. Ich hab zwar noch keine Ahnung was - aber mir wird schon was einfallen... :-) Ich freu mich schon wieder auf das Treffen mit Euch allen :sun:

So long,
Norbert
 
Moin Ihr Alle, :D

so wir sind am Samstag dann jetzt auch wirklich dabei. Es ist jetzt nichts mehr zu tun an der Terrasse und wir warten auf den kommenden Mittwoch, wenn der Bau des Terrassendaches startet.

Mensch - wir freuen uns jetzt schon - nur noch zweimal schlafen! :thumb1:

Gruß und bis Samstag,
Norbert
 
Also ich muss Teilweise absagen!

Die Kinder sind krank!:puke2::cry:

Ich denke mal das ich sonst alleine komme!
 
Ich hab da schon mal etwas vorbereitet!
 
Schade ich bekomme das Handybild leider nicht Hochgeladen?
 
Ich habe auch schon etwas vorbereitet und sitze am Notebook und kriege es daher hochgeladen. :D

DSC_4335.JPG
 

Anhänge

  • DSC_4335.JPG
    DSC_4335.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 201
2015-10-09 15.34.45.jpg


Also vom Computer klappt es!
 

Anhänge

  • 2015-10-09 15.34.45.jpg
    2015-10-09 15.34.45.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 193
Zurück
Oben Unten