• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Willkommen auf dem neuen Sportplatz

laserrichi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nach einigen Arbeiten ist es quasi fast geschafft... 95% sind erreicht.
Was man nicht alles zum ertüchtigen der Seele macht....
Aber seht selbst und gebt euren Senf dazu... ist aber noch nicht ganz fertig.
Terassenrand mit Blauen LED 8mm Bohrung versenkt. 11mm Durchmesser.
Stufen mit LED Amber seitlich beleuchtet damit man im Vollsuff nicht daneben tritt. LED etwas größer da es die kleinen nicht mehr in Amber gab, 13mm Bohrung, die Kabel im Sandstein durch bohrung geführt und dann in leerrohr damit man die auch mal wieder rausziehen und wechseln kann.

DSC_0038.JPG
DSC_0039.JPG
DSC_0040.JPG
DSC_0041.JPG
DSC_0043.JPG
DSC_0044.JPG


Seitlich werden die Stufen noch mit Kies aufgefüllt, vielleicht noch ein Findling dazu.

DSC_0047.JPG
DSC_0050.JPG


Baum wird von zwei 10W LED RGB Strahlern ins rechte Licht gerückt.
 

Anhänge

  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 976
  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 974
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 1.004
  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    177 KB · Aufrufe: 987
  • DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 965
  • DSC_0044.JPG
    DSC_0044.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 957
  • DSC_0047.JPG
    DSC_0047.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 963
  • DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 953
Sehr schön geworden.
da lässt sich der ein oder andere Abend verbringen.......:thumb2:

Ich persönlich würde die Türe mit dem Glasauschnitt noch umstreichen ;)
 
Danke danke,
die Türe wird noch weiß gestrichen, und die Decke muss auch noch gemacht werden, kommt auch noch LED Licht rein. Und die Wand bekommt einen LED Streifen rgb funkfernbedient versteht sich.
Die Kabelei ist kein ding für mich, jede LED an der oberen Terasse ist einzeln ansteuerbar aus dem Keller ;-) Lauflicht für spätere Hubschrauberlandungen für das Grillgut also vorgesehen ;-) Der Blumenkübel braucht auch noch weiße farbe und eine Platte oben drauf damit man das Faß Bier abstellen kann.
 
Schaut super aus. Ich hoffe mal, ihr habt keinen Flugplatz in der Nähe. Nicht dass irgendein Pilot die Landebahnbeleuchtung falsch deutet und dann auch noch was zu essen haben will. :cop:
 
Darf ich raten - Du machst beruflich irgenwas mit Elektro ....

Kenn keinen Elektriker der keinen 'Lichterfimmel' hat :-)

Alles sehr schön gemacht. Respekt.

Und - Gut ausgeleuchtet :-)
 
Wenn ein Hubschrauber einmal hier landet, ist in der Tiefkühle immer Fleisch für den Grill :-)

Naja Elektrizität wurde mir schon in die Wiege gelegt, als kleiner Bub hab ich schon Fernseher repariert, Verstärker gebaut (die Flammen wieder gelöscht).
Mit 16 oder 17 hatte ich dann meinen ersten Laser, das selbstgebaute Netzteil zeigte mir was Hochspannung ist am eigenen Körper, was mich seitdem nicht mehr losgelassen hat. Letztenendes mache ich mit meinen selbstgebauten Lasern seitdem Lasershows, einiges an Licht und Tontechnik usw. halt alles was man so braucht.
 
Zurück
Oben Unten