• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Oktober

Zu welchem Thema soll im Oktober gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Check, passt, ich habe einen Plan!

:steckerlfloisch:
 
Die Münchner Wiesn ist eh das unnötigste Oktoberfest. Im Waldviertel gibts das leiwandste :-)
 
Genau meine Abstimmung!
Ich grill mit ;-) freu mich *lol*
 
Hhhm.... Oktoberfest ist ja total flexibel....
Hähnchen vom Spiess mit Kraut aus dem DO, Wammerl, Haxe, Brezn, Rocktoberburger....
Da geht viel ;-) Auf die Nachspeisen bin ich eher gespannt. Zuckerwatte oder Mandeln?
 
Ich mach Bauch mit Knochen und poppender Schwarte. Allerdings muss ichs morgen schon machen, da ich zu spät von der Oktoberfest-Woche erfahren hab und das Fleisch schon am auftauen ist.
Mittwoch gehts auch nicht, Bewerbungsgespräch (am Sonntag die Bewerbung abgeschickt und heute Einladung erhalten!)
Donnerstag ist Dönertag.
Und Freitag weiß ich noch nicht. Vielleicht Fisch oder Chicken.
Samstag Fritten.
Sonntag, mal schauen.
 
Warum kann ich nicht mit abstimmen?
 
Oh, ich dachte, erst nächsten Freitag.
 
Zu welchem Thema soll im Oktober gegrillt werden?
Diese Umfrage wurde geschlossen: Freitag um 21:31 Uhr
 
Das hab ich wohl überlesen.

Ich brauch aber mehr als 2 Daumen.
 
:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
Reicht das ?
 
Falls noch jemand ne kleine Anregung braucht:
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten