• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich gerade ganz frisch auf der Broil King Facebook Seite gefunden *Werksverkauf*

joehom

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

vielleicht hilfst ja ein wenig bei der Entscheidungsfindung ;)

werksverkauf.JPG


Beste Grüße
Jörg
 

Anhänge

  • werksverkauf.JPG
    werksverkauf.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 4.532
Broil King lässt nicht raus was es für Modelle geben wird. Oder irgendwelche Preise.

Für Leute die einige hundert Km fahren würden ist das schon ein Problem. Auch nicht sehr Kundenfreundlich.
 
Hallo zusammen,

ich war im Frühjahr dort und habe mir einen 590er Baron zugelegt. Grundsätzlich hatten die alle Modelle da, lediglich in der Anzahl war's beschränkt (bsp. 690er Imperial "nur" 2)

Die Preise lagen alle mindestens 30% viele 50% unter der UVP und ich habe meinen mit 50% Rabatt mitnehmen können :mosh: . Ok, auf ihm wurde schon mal gerillt (auf 'ner Promoaktion) aber nach 2 Wochen bei mir sah er "schlimmer" aus:lol:

Parallel zu den bereits genutzten gab es auch orginalverpackte, nagelneue Lagerretouren bei denen der Umkarton teilweise ein wenig eingedrückt oder eingerissen war zum gleichen/ähnlichen Preis.

Ihr solltet nur "früh" genug vor Ort sein, wenn ihr ein bestimmtest Modell sucht. Ich war 'ne halbe Stunde vor Öffnung da und es waren so ca. 100 Leute vor mir. Kunden die gegen 11 Uhr kamen, haben leider keine Geräte mehr bekommen.

Aussagen zur Garantie: Auf Funktion volle 2 Jahre; Dellen, Kratzer etc. ausgenommen.

Ablauf: Jeder Grill war nummeriert und wenn der innenliegende Zettel weg war, war der Grill verkauft. Mit der Rechnung und dem Nr.-Zettel konnte man dann seinen Grill direkt mit nehmen und die "Lageristen" haben sogar beim einladen/demontieren geholfen :thumb1:

Fazit: Nette Veranstaltung die sich lohnen kann ;)

Gruß

Boris
 
Guten morgen allerseits.

Konnte man das dort erworbene Sportgerät auch im nachhinein liefern lassen, oder muss es direkt mitgenommen werden?

Gruß Marc
 
Da hätte ich mal eine Frage zu deinem Baron. Ist der komplette Edelstahl?
 
Hi gnu,

der Baron ist nicht komplett aus Edelstahl. Schau' ihn Dir beim Biber mal an ;)

Gruß

Boris
 
Hi gnu,

der Baron ist nicht komplett aus Edelstahl. Schau' ihn Dir beim Biber mal an ;)

Gruß

Boris
Schon klar. Ich habe ja auch einen von OBI und bin sehr zufrieden. Allerdings sieht er auf der Canada Seite anders aus. Deshalb hatte mich interessiert wie ihn BK Deutschland verteibt.
 
Ja super...macht mir doch noch die Nase lang......wennn ich nur.....nenene. Erstmal Projekt UDS frrtig. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Da für mich preislich gesehen eh nur der Signet 20 (und auch das nur mit 50% Nachlass) in Frage käme, wäre das unter Berücksichtung der je 100km Anfahrt ein eher riskantes Unterfangen, oder?
 
Für alle die es interessiert, ob Geräte auch gliefert werden können, hier die Antwort auf meine Anfrage:

"Hallo Herr XXX,

üblicherweise wird das erworbene Gerät sofort mitgenommen.
Wir haben vor Ort genug Mitarbeiter, die Ihnen beim Einladen etc behilflich sein können.
Versand ist nicht ratsam, da die meisten Geräte ja aufgebaut sind und somit für den Transport mit einer Spedition nicht gut geeignet sind.
Im Notfall kann man nach Absprache den Grill hier lagern für ein paar Tage bzw. reservieren und per Vorkasse zahlen, und dann einen Termin mit den Kollegen vereinbaren.

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben!


Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"
 
Auf der deutschen HP gabs den Baron noch nie oder? Auf der internationalen englischsprachigen Seite wird der Baron nach wie vor aufgeführt.
 
Oh Mann ich wohne in Bayern.
Gibts hier jemanden der dort hinfährt und in erster Reihe stehen wird? Suche jemanden der für mich versucht einen Keg zu ergattern :-) Abholen würde ich den bei Broil King lassen.
Belohnung nach Vereinbarung / Erfolgsprämie :-)
Gruß Hubert
 
Zurück
Oben Unten