• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preisvergleich Vakuumbeutel

Hat jetzt schon jemand die aus der Mios gekauft, kann noch wer bestätigen das es die selben wie bei tuete.de sind?
Was habt ihr bezahlt?
 
Hallo zusammen,

ich hatte meine Frage schon im Zusammenhang mit einem anderen Threat gestellt, nun versuch ich´s mal hier.

In diesem Threat wird an verschiedenen Stellen daraufhingewiesen, dass es GSV Rabatte gibt, aber nirgends wie das abläuft.

Gibt es einen GSV Code den man bei der Bestellung mit eingeben muss oder wi ist der Ablauf bei den unterschiedlichen Händlern?

Danke für Eure Unterstützung.
 
Hallo zusammen,

ich hatte meine Frage schon im Zusammenhang mit einem anderen Threat gestellt, nun versuch ich´s mal hier.

In diesem Threat wird an verschiedenen Stellen daraufhingewiesen, dass es GSV Rabatte gibt, aber nirgends wie das abläuft.

Gibt es einen GSV Code den man bei der Bestellung mit eingeben muss oder wi ist der Ablauf bei den unterschiedlichen Händlern?

Danke für Eure Unterstützung.


Hmmm, also ein wenig mehr Eigenleistung darfst du schon aufwenden, wenn du auf die GSV-Rabatte scharf bist.
Vielleicht hilft dir ja meine derzeitige Signatur weiter ... :D
Bei Royal Spice gibt es auch immer wieder mal Aktionen ...

:prost:
 
Hmmm, also ein wenig mehr Eigenleistung darfst du schon aufwenden, wenn du auf die GSV-Rabatte scharf bist.
Vielleicht hilft dir ja meine derzeitige Signatur weiter ... :D
Bei Royal Spice gibt es auch immer wieder mal Aktionen ...

:prost:
Ja danke ich habe in Deiner Signatur gelesen, dass es dort GSV Rabatt gibt. Jedoch sind dort keine Vakuumierbeutel zu finden, oder ich hab´s auf den Augen.

Gesucht habe ich hier im Threat schon, bin ja, wie gesagt, nicht fündig geworden.

Dir vielen Dank für den Tipp.

Mal abwarten, ob hier noch jemand anders einen Tipp hat.
 
Hallo vwwalli,
liest doch einfach mal die jeweils "angehefteten" Threats durch. Da findest Du schon mal einiges. Auch "Aktuelles" bringt Dich weiter. Immer wieder der Hinweis: Hier gibt es für GSVler Rabatt wenn Du da oder dort GSV irgendwas eingibst
Gruß
Rooster1
 
Hallo vwwalli,
liest doch einfach mal die jeweils "angehefteten" Threats durch. Da findest Du schon mal einiges. Auch "Aktuelles" bringt Dich weiter. Immer wieder der Hinweis: Hier gibt es für GSVler Rabatt wenn Du da oder dort GSV irgendwas eingibst
Gruß
Rooster1

Auch Dir vielen Dank.

Dennoch, die Suche habe ich bemüht und, wie gesagt, den Hinweis auf die Rabatte gefunden, jedoch die Vorgehensweise nicht. Aber, egal.

Ich war davon ausgegangen, dass wenn man irgendwo Rabatt bekommt, eine Linksammlung, nebst Vorgehensweise oder Angabe des " GSV-Codes", vorhanden ist.

Sei´s drum...
 
Eine Ergänzung vielleicht noch. Ich habe den Eindruck, dass die Rabatte einen gewisse "Geheimhaltungsstufe" besitzen:D
 
So, ich habe die "Geheimhaltungsstufe" aufgelöst und die Ware ist mittlerweile eingetroffen. Wie von vielen anderen auch hier bestätigt, klappt das mit vakuumtuete perfekt.
Daumen hoch:D
 
Hallo, hab am Wochenende auch bei vakuumtuete was bestellt. Funktioniert einwandfrei mit dem Rabatt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn man das umrechnet sind die LIDL Tüten doch nicht so günstig wie angepriesen.
 
auch ich bin ein großer Fan von Herrn Brandau und somit von vakuumtuete.de. Bestellungen inkl. Rabatt klappen super und auch bei Fragen gab’s immer eine hilfreiche Antwort. Mit den Tüten bin ich sehr zufrieden. Ich koche viel vor, vakuumiere und friere es ein. Bei Dedarf wird es dann im Wasserbad aufgewärmt.
 
Wer hat den jetzt wirklich eine Ahnung von z.B. Vakuumrollen 33,5 cm x 6m. Ich brauche genügend für 2,5 Schweine.
Also ca. 10 Rollen. Was ich bisher an Preisen gefunden habe sind von 16,90 € bis 21,99 €.
 
Was möchtest du jetzt von uns wissen ? Wo es noch billiger ist? Da mußt du schon bisserl Eigeninitiative zeigen . Zu welcher wir dir raten solln ? Evtl. die direkt anrufen ?? :D
 
wenn man "günstig" haben will, so darf man keine Rollen verwenden!


.
 
Da magst du recht haben, aber in den Rollen bekomme ich von der breite mehr rein
 
Zurück
Oben Unten