• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Griller für JGA mit rund 20 Mann gesucht

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich plane aktuell den JGA meines besten Freundes und Trauzeugen.
aktuell überlegen wir, Abends, nach der ein oder anderen sportlichen aktivitiät irgendwo am Lagerfeuer den Abend ausklingen zu lassen. Dazu suche ich aktuell noch eine geeignete Location, die den passenden Rahmen für einen mit Abend mit 20 Mann bietet und auch Übernachtungsmöglichkeiten bietet.

idealerweise lassen wir uns vor Ort begrillen. hier ist kein aufwändiges Menü geplant, Steak und PP (gerne auch vorbereitet und im Wasserbad erwärmt) plus Beilagen wäre super.

Wer hat denn an so was Spaß und kann mir mal grob ne Hausnummer nennen, was da Pro Nase anfallen würde.

Wir sind einige erfahrene Griller, nur würde ich natürlich an so einem Tag uns das gerne ersparen :)
 
die meisten kommen aus Solingen. starten wollen wir in der Sportsarena Gelsenkirchen mit Bubble Ball, und ich überlege halt dort ne Location zu finden, wo man bleiben kann, oder an den Niederrhein in etwas ländlichere Gefilde zu fahren und noch ne Bauerngolf oder so zu spielen.

Aber grds. alles in einem Radius von max, 1,5 Autostunden.
 
bietest du an, dass du nachfragst, oder soll ich direkt anfragen?
 
Ich könnte euch was in Hagen anbieten , ist allerdings auch ein kleines bisschen entfernt.
 
hast du da auch ne entsprechende Location mit Unterkunft?
 
@Ben Lkm

Wie gesagt ich begrille euch gerne .
In der nähe sind Hotels wo wir euch gerne hinbringen von unserer Location aus.
Wenn ich einen zweiten Bus bekomme würde ich euch auch zurück nach Solingen fahren.

Grüße.
 
Dank Dir, das hatte ich gar nicht gesehen.

ich hab nen Kollegen hier aus dem Forum einfach angesprochen, und er würde das machen. Vorteil dabei ist, dass wir uns im Umkreis von 100km einfach ne geile Location suchen können, er macht das dann alles dort :)
 
Zurück
Oben Unten