• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzkoffer 2.0 - pimp my spice suitcase - mit technischen Problemen

Weiß aber leider gerade nicht welchen Durchmesser die haben.
Hm lt seiner HP steht bei Durchmesser: 55 / 75mm - sind das 2 verschiedene Dosen (Hä - und ein Preis?) Kann irgendwie auch keine Info über Inhalt in ml finden...
Bildschirmfoto 2015-09-30 um 10.01.02.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-30 um 10.01.02.png
    Bildschirmfoto 2015-09-30 um 10.01.02.png
    123,3 KB · Aufrufe: 1.814
Hier das graue Bild freigestellt mit GIMP2
2742_logogsvmitwolkeheller_1.png
 

Anhänge

  • 2742_logogsvmitwolkeheller_1.png
    2742_logogsvmitwolkeheller_1.png
    158,2 KB · Aufrufe: 255
Hier das graue Bild freigestellt
Oh supi - viiiiielen Dank. Täusche ich mich, oder hat deine Grafik eine geringere Auflösung? Mein System sagt die schwarze Logoversion benötigt 21kb, deine graue nur 6. Hm - ist das eventuell wurscht bei der kleinen Grösse der Etiketten oder hast du zufällig auch eine höher Auflösende Version auf dem Rechner?
So siehts jedenfalls im direkten Vergleich aus:
Bildschirmfoto 2015-09-30 um 11.23.20.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-30 um 11.23.20.png
    Bildschirmfoto 2015-09-30 um 11.23.20.png
    95,2 KB · Aufrufe: 1.790
Hab euch das eps mal eben durch Photoshop (png mit transparentem Hintergrund/ sollte jeder mit klar kommen) gejagt…
Logo-GSV.png
 

Anhänge

  • Logo-GSV.png
    Logo-GSV.png
    318,7 KB · Aufrufe: 271
Hab euch das eps mal eben durch Photoshop (png mit transparentem Hintergrund/ sollte jeder mit klar kommen) gejagt
Klasse gemacht, @designrocker . Viiiiiiiiiielen Dank :v: ....jetzt muss ich nurnoch an der Grafik von meinem Nick arbeiten - mir kommt die Version ein bisschen Macho und Retro vor...
Bildschirmfoto 2015-09-30 um 12.02.02.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-30 um 12.02.02.png
    Bildschirmfoto 2015-09-30 um 12.02.02.png
    156,7 KB · Aufrufe: 1.754
Bisher finden hier bei mir Stülpgläser mit 230ml Verwendung
Ich habe meine Entscheidung über die Füllmenge meiner Gläser im Gewürzkoffer noch nicht getroffen - magst du mir mal Erfahrungen (und vielleicht auch Bilder in meinen Fred posten?)
http://www.grillsportverein.de/foru...brett-magnetmesserhalter.246418/#post-2478289

Mittlerweile bin ich soweit, das in den Koffer auch meine WMF Gewürzmühlen reinpassen sollen (ca. 140mm),
und ich ggf. in den zweiten Koffer 2 Ebenen einplanen möchte.

Das würde mich auch interessieren, wie du das löst / gelöst hast - :bilder:
 
Und wie sieht dein fertiges Etikett aus? Hast du nochmal Änderungen an der Optik von deinem Namen gemacht?

Ich hab leider nicht mehr die Zeit gehabt an meinem weiter zu schrauben :(
 
Habe mein Etikett jetzt auch endlich fertig

Paprika, edelsüß.jpg
 

Anhänge

  • Paprika, edelsüß.jpg
    Paprika, edelsüß.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 1.798
Servus,

sieht auf jeden Fall interessant zum Nachbau aus.
Leider würde ich vermutlich nicht mal 25 Gläschen befüllt bekommen. :)
Da ich aber nun auch schon seit geraumerer Zeit nach einem gläsernen Behältnis für die Übergroßen Metro-Erstausstatter-Gewürzverpackungen, kommt mir die Anregung mit den Recheckgläsern gerade recht.

Gruß
Hecky
 
Ich habe meinen am WE fertiggestellt.

20160313_142928.jpg

alles unterbekommen hab i leider nicht da muss wohl noch ein 2ter Koffer ran.
Meine Göfreu war mit Freude dabei.
 

Anhänge

  • 20160313_142928.jpg
    20160313_142928.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 1.618
Mir war es zu pusselig das alles so schön rund zu schneiden.
 
Sieht gut aus :)
 
Zurück
Oben Unten