• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiralfedergriffe----INFO

@ heavy duty

Hallo Heavy Duty,
nachdem ich auf der Suche nach den Spiralfedern bei mehreren Shops erfolglos war, bin ich heute endlich hier gelandet und habe mich gleich (als Smoker-Neuling) registriert. Ich hoffe, dass du noch Federn vorrätig hast und würde zwei Stück mit Achse nehmen, schick mir bitte eine PN.
Herzlichen Dank!

Gruß Hartmut
 
Hi Klaus ,

ich blicke hier auch nicht durch wie man jemandem eine PM schreiben kann .
Normalerweiße geht das eigendlich immer über das Profil von dem, dem man schreiben will , habe schon alle hier probiert aber ich finde keine PM funktion .
Ich hätte auch an zwei von den Federn interesse .
 
Hallo Klaus,
Da das Geschäft, bei dem ich bisher meine Griffe bezogen habe, komplett ausverkauft hat, wollte ich nachfragen, ob ich 4 Griffe bei Dir bestellen könnte.
Bitte per PN melden, wegen der Abwicklung.

Danke schon einmal im Voraus,
Gruß,

Tom
 
Guden Klaus,
kann man über Dich noch die Federn beziehen? Bin derweil noch in derPlanungsphase, würde aber vermutlich 6 St. benötigen.

Gruss
Thorsten
 
Hallo, bin zwar bissel spät dran, wenn ich mir die Daten der Beiträge so anschaue, aber wollte auch fragen ob es die Federn noch gibt. Würde zwischen 5-10 Stück benötigen. Genaue Stückzahl würde ich noch mitteilen, wenn es noch ein Angebot gibt! Danke vorab.
Gruss
Ralph.
 
Hallo Heavy Duty,

ich habe Deine tollen Griffe beim Durchstöbern des Forums gefunden. Hast Du noch zwei bis drei Griffe übrig oder kannst Du mir sagen, wo ich solche noch bekommen kann?

Vielen Dank!

Viele Grüße aus dem Rheinland
Hans-Werner
 
Hallo heavy duty,

ich würde gerne 6 Federn kaufen. Schick mir bitte eine persönliche Nachricht um alles weiter zu klären.

Gruß BBQ John
 
Hallo heavy duty,
hab zwar wenig Hoffnung, da der Beitrag schon etwas älter ist und Du mal erwähnt hattest, dass die Sammelaktion rum ist....
Da aber eben mein Vorgänger gepostet hat, dass er 6 Federn benötigt, würde ich mich einfach mal dranhängen und hoffe auf ne kurze Nachricht
von Dir.....auch wenn diese negativ sein sollte...;-) o_O
Ich würde sogar 10 Spiralgriffe (Federn) abnehmen, da ich momentan 2 neue Smoker baue.:eek:
Freue mich über jegliches Feedback!!!:-):-):-)
Gruss smokerdreams.:smoker:
 
So grob über den Daumen gäbe es seit der letzten Antwort von @heavy duty nen Bedarf von ca. 39 Federgriffen. Ist das was zu machen? Heavy Duty........bitte lass es uns wissen. Ne kurze Antwort wäre sehr hilfreich......auch wenn diese negativ ausfallen würde......DANKE DIR VORAB!!!!!!:p
 
Hallo lebori, ja habe gesehen von wann die letzte Antwort war. Weiss jetzt aber nicht was ich mit Deiner Frage machen soll oder was der Sinn davon ist??? :confused:
Bin weitergekommen-falls eswichtig sein sollte.....für mich auf alle Fälle..... :P
 
Irgendwer liest die Beiträge immer und dann wird einem ggf. geholfen. Und ich denke gerade das ist der Sinn dieses Forums! Finde ich Klasse!!!
 
Ggf. könnte man auch direkt via PM/Unterhaltung den Einsteller anschreiben. Dann kommt man vielleicht auch weiter. Zitat meiner mum: "Wer nicht fragt bleibt dumm". Einfach euer Glück versuchen.....
PS: Manchmal ist das Ergebnis über ne lange (indirektes Grillen) Garzeit besser als das direkte Grillen. ;););):muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten