• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coobinox 5 Brenner Premium

Hier der Rest :D :essen::

comp_003.jpg


comp_004.jpg
 

Anhänge

  • comp_003.jpg
    comp_003.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 521
  • comp_004.jpg
    comp_004.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 525
Mal eine Frage an die, mit einem Coobinox 5 Brenner. Welche Temperatur erreicht Ihr mit nur einem bzw zwei Brennern auf volle Leistung?? Irgendwie fühlt sich das mehr an, als mein Schätzeisen anzeigt.
 
du musst ja auch zwischen Deckel- und Rosttemperatur unterscheiden.
Ich hab letzte WE mit meinem 4er Flex auf dem "Warmhalte"-Rost eine Temp von 120° (1 Brenner min.) bzw. 175° (2 Brenner min.) gemessen.
Deckelthermometer war teilweise 20° davon entfernt. Volle Leistung hab ich ausm Kopf grad nicht greifbar...

Bei deinen Bildern glaub ich mittlerweile, dass ich mir dringend die Roti bestellen muss :)
 
so mal getestet mit meinem digitalen, ein Brenner voll und den Fühler am roti gemacht. knappe 180 Grad und Deckel grad mal 110 Grad. Heftig die Abweichung.....
 
Hast du das von Dir gekaufte Thermometer von Amazon noch verbaut? das habe ich so wieder zurück geschickt das zeigte an was wollte! Da ist das original nun wesentlich genauer!
 
So endlich ist auch mein Guss Rost gekommen! Platte hatte ich schon nur die Roste ahben noch gefehlt!
Mal ne Frage sind die bei Dir auch einwenig schmaler als die aus Edelstahl?
 
Hallo zusammen,

habe gerade die Bilder vom Spießbraten gesehen, echt lecker sieht das aus!

Aber mal eine Frage zu den Coobinox Geräten: Der Spieß scheint mir tiefer zu sitzen, als zB. beim Eden von Santos. Könnt Ihr die Roti nutzen ohne die Roste entfernen zu müssen?

Gruß,
Gerd
 
Hallo Gerd, hab die Geräte noch nicht live gesehen aber es würde auch mit gehen je nach dem was man macht. Nur ich mach die immer raus und stelle immer eine schale drunter wegen dem fett. So muss ich weniger sauber machen hinterher,
 
Servus Micha,

ich liebäugele eigentlich momentan mit den kleinen Weber Genesis/Summit. Die haben ja die Sear Station (Steak-->Branding).
Allerdings ist der Coobinox aufgrund seines momentan aufgerufenen Preises SEHR verlockend.

Hast Du eventuell Bilder beim steaken (Branding usw,,,)

Zur Zeit habe ich ja noch die Brandingmaschine (Q100) und will mich ja nicht verschlechtern....

Ein weiterer Gedankengang ist ein Coobinox + eine WeGrill. Die Kombi ist dann immer noch günstiger wie die
Webers.

Robert
 
O.k. werde am Samstag zu Mittag mal ne runde Grillen, Hühnerbrust und nacken wird es wohl geben (von der Familie so gewünscht lol )
 
Vielleicht schmuggelt sich ja ein kleines Stück Rind dazu :angel:
 
Zurück
Oben Unten