• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo, Calmar, Muscheln... Meeresfrüchtepfanne

hmmm, sieht gut aus:-)
Wie war es mit den Sauggnubbeln beim Pulpo? ich streife sie immer nach dem garen ab- hatte es einmal nicht gemacht und wir hatten alles voll mit den kleinen 'SaugScheiben'....
 
Danke nochmal für die tollen Kommentare. :sun:

...Wie war es mit den Sauggnubbeln beim Pulpo? ich streife sie immer nach dem garen ab- hatte es einmal nicht gemacht und wir hatten alles voll mit den kleinen 'SaugScheiben'....

Der Pulpo war küchenfertig vorbereitet und ich hab nach dem Kochen nix mehr machen müssen.
Sonst kenn ich das auch so und gehe genauso vor wie du.
Bei diesem war alles sauber und es waren keine 10 Saugnäpfe im Essen. :)

grüssle
 
Servus Volker,

Sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr. Super gemacht
 
Ich hätte eine Frage zu der Tomatensauce.
Wurde zu dem Sud vom Pulpo, Calmar und Muscheln einfach Tomaten(-mark) hinzugefügt oder ganz anders?
Echt toll das Gericht und ich möchte das am Wochenende nachbauen!

Grüße
 
Wurde zu dem Sud vom Pulpo, Calmar und Muscheln einfach Tomaten(-mark) hinzugefügt oder ganz anders?

moin Grill Moe,

die Tomatensauce hab ich vorher separat gekocht.
Zwiebeln angeschwitzt, mit Portwein abgelöscht, Tomaten dazu, S&P, Oregano und Petersilie rein und kochen,
danach durch die "Flotte Lotte".

grüssle
 
Oh man, im Gegensatz zu euch nahm ich an diesem Mahl teil :D
und ich sage euch:
war das gei........ ähem gelungen.
 
Das glaube ich gleich das das alles gelungen war.
Sehr anspruchsvoll sieht das aus,da wäre ich auch gern am Tisch gesessen!

Andi
 
Oh Mann oh mann. Das sieht aber echt gelungen und sau lecker aus. Die Speisen aus "einfachen" Zutaten sind doch immer wieder die leckersten
 
Toll, Volker!!!:cook:
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif


... und ich zieh mir gleich nur eine Burenwurst mit Bohnen rein!;)
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 226
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 238
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 213
Geil!
Auf sowas hätte ich auch mal lust.
Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.
Da fühl ich mich gleich wie im Urlaub :D
 
Zurück
Oben Unten