• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Holzplanken versch. Holzarten Zeder - Apfel - Kirsche - Red Cedar usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch mal einen Hinweis für die, die sich die Planken beim Tom bestellen wollen:
Falls ihr schon die handelsüblichen dünnen Dinger hattet, werdet ihr begeistert sein, dass die Planken von Tom mindestens doppelt so dick sind!
Das sind wirklich PLANKEN und nicht Brettchen!:thumb1:
 
Hallo,

ich würde gerne folgende bestellen:

1 x Red Cedar 40x15
1 x Birne 40 x 15
1 x Kirsche 40 x 15
1 x Eiche 30 x 20

Apfel ist nicht lieferbar?

Wie ist der Ablauf?

Gruß geggeg
 
Hallo,

die Rückmeldung kommt zwar spät, aber habe bereits vor 2 Wochen die Planken von Tom bekommen.
Ganz großes Lob.

Top Qualität zum super Preis!

Olli
 
Sind die Seiten hier noch aktuell? Bietet Borussentom noch an oder ist er im wohlverdienten Urlaub? Habe großes Interesse an Zedernholz, Kirsche und Buche in 20 mal 40. Ich kann gar keine Preise finden. Die müsste ich vorher natürlich wissen... ;-)
 
Hallo,

gibt es hier jemanden der auch Holz für Garschalen herstellt.
Also quasi einen Bausatz für eine Garschale wie die von Axtschlag, fertig gesägt sodass man nur noch Edelstahlschrauben reindreht und Kiste ist fertig ?

Würde mich freun wenn jemand eine Idee hat oder ein Angebot machen könnte, da ich 3 Stck. benötige wäre ich im originalen bei ca. 45 Euro, denke aber wenn man die Dinger selber baut wird sie günstiger.

Ich würde 3 Stück benötigen im 3 Braten gleichzeit im ELFuego machen zu können, man kann den ja auch einfach als Ofen nutzen ohne Smoken.

DANKESCHÖN.
 
Herzlichen Dank nochmal an Borussentom für die Top Lieferung.
Der Bausatz wurde in 6 Teile geliefert (2x Front, 2x Seite, 2x Boden) das Ergebnis mm genau.
So hier mal eine Kiste im Einsatz, sie wurde vorher in Wasser eingelegt und 4 Std. gewässert, dann Heu rein (Bio-Heu) und der Nacken wurde einfach mit Heu (kurz durch den Mixer) mit Knobi und Salz gewürzt. 4 Std später und 70°C KT ein genuss für den Gaumen.

WP_001715.jpg
20151003_184959 (1).jpg
 

Anhänge

  • WP_001715.jpg
    WP_001715.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 498
  • 20151003_184959 (1).jpg
    20151003_184959 (1).jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 496
@amnes Danke, jetzt habe ich wieder hunger :whip: .. sieht sehr lecker aus!


@Borussentom
Ich schicke dir später mal meine Bestellung. Leider ist es für Neulinge wie mich schwierig, bei dir zu bestellen. PM ist nicht möglich und man muss erst mal bis Beitrag #242 kommen um die Mailadresse zu finden o_O. Aber wenn es stimmt was man hier liest, ist es die Mühe wert .. ich freue mich schon auf die Lieferung!:gr
 
Hallo Tom,

das Ahorn-Schneidbrett ist diese Woche wohlbehalten bei mir angekommen.
War auch super verpackt, da konnte nichts kaputt gehen!

Es sieht echt klasse aus. Bin begeistert! :D

PA080175.jpg


PA080181.jpg



PA080182.jpg


Jetzt wartet es noch auf seinen ersten Einsatz - das wird aber nicht mehr lange dauern.

Danke!

Viele Grüße
Rolf
 

Anhänge

  • PA080175.jpg
    PA080175.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 446
  • PA080181.jpg
    PA080181.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 456
  • PA080182.jpg
    PA080182.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 460
Hallo Tom,

das Ahorn-Schneidbrett ist diese Woche wohlbehalten bei mir angekommen.
War auch super verpackt, da konnte nichts kaputt gehen!

Es sieht echt klasse aus. Bin begeistert! :D


Jetzt wartet es noch auf seinen ersten Einsatz - das wird aber nicht mehr lange dauern.

Danke!

Viele Grüße
Rolf

....das sieht aber auch echt gut aus!!!

Hätte ich das mal vor meiner Bestellung gesehen. Vielleicht beim nächsten Mal!

Gruss
Ricci
 
Servus,

kurze Frage, ich habe Tom eine Bestellung geschickt aber noch nichts gehört. Ist ja nicht schlimm aber wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht? Vorab überweisen? Hab die Info hier leider nicht gefunden.

Viele Grüße,
Daniel
 
Servus,

kurze Frage, ich habe Tom eine Bestellung geschickt aber noch nichts gehört. Ist ja nicht schlimm aber wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht? Vorab überweisen? Hab die Info hier leider nicht gefunden.

Viele Grüße,
Daniel


Der wird sich schon noch melden und dir seine Kontonummer bekannt geben.
 
Hallo Tom,

ich hätte gern 4x Zedern Planke 40x15!!!
hätte auch Intresse an ein Schneidebrett! Was kostet so ein Brett?

LG
 
Hallo Tom,

vielen Dank nochmal für die schnelle Lieferung meiner Sonderanfertigung: 2 x Buchenplanke, 60 x 15 cm. Und Danke für den netten Kontakt :-)

// Joe
 
Hallo ich würde mich auch für ein Schneidebrett interessieren. Was hat das tolle Stück aus Ahorn gekostet? Und wem muss eine Mail schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten