• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caract Wurstroller - Spexsis Wurstschlitzer

@Backwahn hat da eine sehr interessante und hygienische Lösung entwickelt.
Zwecks Patentierung aber noch nicht für die breite Masse Spruchreif.
Da kommt aber was ;-)

Hallo! Die Finger waren auch Hygienisch einwandfrei o_O!!!
Bei den Temperaturen hat da rein garnichts überlebt!
Es ist immer wieder lustig die Gesichter der anderen zu sehen, ich kann sogar kurzzeitig in kochendes Wasser fassen! Hab da irgendwie meine Nerven schon abgetötet!
So hat ein Kunde bei uns braten bestellt, er sollte fertig gebraten sein. Also heiß, der Kunde kam zum bestellten Zeitpunkt, und ich sagte ihm das der Braten noch ca. 10 min. Brauche! Braten fertig, ich hole ihn so mit den Händen raus, packe ihn gut in Jehova ein, lege ihn in die Transport box . Und nun fängt er an zu schimpfen " er hätte warmen Braten bestellt " er wurde so grantig das ich ihm den Braten aus der box nahm und ihm in die Hand drückte!
Ich habe ihn dann natürlich aufgefangen! Sonst hätte der Braten auf dem Boden gelegen :D
 
@Brat-wurst
Bist du auch Metzger?
Und holst die Leberwurst mit der Hand aus dem brüh Kessel? Damit sie nicht bricht!
Mein Chef hat mir damals immer vorgehalten, Heise Frauen kannst du abgreifen, und jetzt hapert es an der Wurst!
:eek::confused:
 
Die Meinung von der GöFreu: "Das ist Quatsch und ich würde kein Geld dafür ausgeben"
kommt mir bekannt vor ..

"Gleiche Schnapsidee wie dein blöder Currywurst Schneider."

Ok, da hatte sie einmal recht ...

Funktioniert der Schneider auch mit "dicken" Würsten?
 
Kinners...neee....o_O

Ich hab mich ja schon von ganz Vielem hier anregen lassen und meine Einkaufs-/Wunschliste wächst und wächst.
Aber sowas brauch ich schomma ga nich!
Als alter Verfechter der Dönninghaus lebe ich danach, dass Würste aufplatzen MÜSSEN!

Hier wird nix eingeritzt! :cool:
 
Hab ihn vor kurzem geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich ihn wohl nicht obwohl ich ihn mir jedesmal auf Ralfs Seite angesehen hab.

Fazit: funktioniert einwandfrei ! Leicht zu reinigen und lohnt schon ab 2 Würsten.
 
Ich hab den Caract am WE zum Geburtstag bekommen.
An Rosenmontag gabs gleich Currywurst. Allerdings finde ich, das man schon sehr feste drücken muss, damit überhaupt was passiert. ich hatte ganz normale gebrühte würste, nicht sonderlich dünn oder so, aber ich hab so feste gedrückt, das der caract rechts und links mit dem Rahmen übers Brett glitt, und trotzdem waren nicht alle würste gleichmäßig kreuzförmig eingeschhnitten...

da muss ich wohl noch üben.
 
Es geht nicht mit allen. Üben trifft es. Musste ich auch.
Erstmal an einem Ende die Zacken "eintauchen" und dann nach vorne rollen. Klappt dann relativ gut. Liegt aber halt auch an der Wurst bzw der Pelle .
 
Hab das Teil schon 2 Jahre, wenn viele Würste gibt läuft das Teil.

Grüßle
 
Gibt es den
Caract Wurstroller - Spexsis Wurstschlitzer
noch zu kaufen ????

gruß
Schmiddy
 
Zurück
Oben Unten