• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhütte endgültig geschlossen !

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich im Jahr 2014 bereits den Rohbau abgeschlossen habe, wurde im Jahr 2015 die Grillhütte auch innen ausgebaut und nun auch wetterfest verschlossen - Saison gibt`s nicht.
Leider hat das Jahr 2015 etliche herbe private Rückschläge gebracht, so dass ich die Baufortschritte nicht einzeln dokumentiert habe und auch sonst nur sehr spärlich im GSV unterwegs war.
Da ich jedoch selbst von Euren Erfahrungen und Ideen profitiert habe, ist es mir auch wichtig, Euch an meinen Ideen und Ausführungen teilheben zu lassen, daher hier die Bilder :

01.jpg

Ganz wichtig vorne links.....
02.jpg

Echte Fründe stonn zusamme...
03.jpg

Der Gasi und der Wok vertragen sich auch prächtig
04.jpg

Bisschen Ablagefläche
05.jpg

Gaaaanz wichtig : fliessend kalt und HEISS Wasser ( dank richtiger Planung )
06.jpg

Und ab sofort auch alles GESCHLOSSEN
07.jpg
09.jpg
10.jpg
12.jpg
13.jpg

08.jpg

14.jpg


Und so ist mir das Wetter noch mehr egal als sonst.

Rechtzeitig zur unangenehmen Jahreszeit wurde alles fertig.

Ich wünsche Euch allen auch weiterhin viel Spass bei Euren Projekten und bedanke mich für die Unterstützung sowie Tipps und Anregungen !

Roland
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 1.897
  • 02.jpg
    02.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 1.855
  • 03.jpg
    03.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 1.938
  • 04.jpg
    04.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 1.911
  • 05.jpg
    05.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 1.908
  • 06.jpg
    06.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 1.898
  • 07.jpg
    07.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 1.850
  • 08.jpg
    08.jpg
    294 KB · Aufrufe: 1.864
  • 09.jpg
    09.jpg
    236 KB · Aufrufe: 1.867
  • 10.jpg
    10.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 1.841
  • 12.jpg
    12.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 1.919
  • 13.jpg
    13.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 1.856
  • 14.jpg
    14.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 1.863
:respekt:. Sieht wahnsinnig gut aus. Sich auf einen Hocker am Tisch setzt.
 
Klasse Ideen dabei umgesetzt. Find ich Klasse deinen überdachten Sportplatz. Vorallem ist er bezahlbar und vielseitig, ganzjährig nutzbar.
Gefällt mir richtig gut. TOP
 
Ein Traum :respekt:

Da würde ich doch glatt mal auf ne Wurst vorbei kommen :rotfll:
 
Auch ich spreche meine Anerkennung aus.Sieht sehr gemütlich aus und ist groß genug zum Arbeiten.:tisch:
 
Wer langsam fährt kommt auch zum Ziel. Der Vorteil dabei ist, daß man das Eine oder Andere, was man vielleicht nicht unbedingt eingeplant hatte dann doch noch mit einbeziehen kann ohne notwendige Umbaumaßnahmen. Eine perfekte und saubere Lösung hast Du da umgesetzt. Es muß nicht alles sofort, auch wenn man doch hin und wieder ungeduldig ist. Kommt Zeit kommt Rat.
Sieht sehr schön aus und passt doch auch gut ins Gesamtbild. Mir gefällt´s.
 
Hola Roland, da kann ich nur sagen - Fein gemacht - sieht echt gemütlich aus. Für den Rest des Jahres wünsche ich Dir nur noch schöne Tage, damit Du alles richtig genießen kannst.
 
So etwas brauche ich auch. Für die Heizung fehlt jetzt noch ein Werkstattofen. Ist alles schön dicht zu rundherum macht der Katalytofen dicke Augen bzw. dicke Luft (Co/Co2)
 
Hola Roland, da kann ich nur sagen - Fein gemacht - sieht echt gemütlich aus. Für den Rest des Jahres wünsche ich Dir nur noch schöne Tage, damit Du alles richtig genießen kannst.
Hallo Monscho, vielen Dank. Und wenn ich mal `ne richtig tolle Aussicht haben möchte, komm`ich Dich einfach mal besuchen....
Roland
 
So etwas brauche ich auch. Für die Heizung fehlt jetzt noch ein Werkstattofen. Ist alles schön dicht zu rundherum macht der Katalytofen dicke Augen bzw. dicke Luft (Co/Co2)
Hallo Hoss, keine Bange, ist nix hermetisch dicht. Unabhängig von den schnell hochzurollenden einzelnen Planen ist zwischen den Sparren auch noch offen und sorgt für prima Kamineffekt. Egal ob Katalytofen oder laufender Grillbetrieb. Dicke Augen höchstens am nächsten Morgen aufgrund :durst:
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Roland
 
Tolles Stadion. Mit den Planen bist du sehr flexibel und kannst auf jede Wetterlage richtig reagieren.
 
Zurück
Oben Unten