• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Understeakment 03.Oktober

Moin Christian, das nenne ich mal PORNÖÖÖÖÖÖS! :respekt:
 
Voll Fett, Alter! Ich bin schwer beeindruckt ... Was für geile Bilder ... und was ein Hammer-Set-Up!
my 12 Points goes to @DerHoss!
 
Tnx for the flowers

So all in all hat das Nachziehen im Smoker bei 90°C genau das gebracht was ich zu erreichen versuchte. Erst schöne Kruste beim Branding und der Rest wirklich identisch über die Dicke. Je nach Geschmack.

Dass von insgesamt 14 Seiten die ersten drei etwas zu dunkel wurden passiert mir nicht noch mal. Erfahrungswerte.

Die Anzeige bzw. die Genauigkeit der billigen Einstechthermometer hat völlig ausgereicht. In der Skalenmitte um die 50..55°C sind alle genau genug.

Für das erste Mal und dann gleich solche Brocken (€!!) bin ich ganz zufrieden.

Habe natürlich hier vorher reichlich gelesen.

Grüße

Christian
 
Wie nicht anders zu erwarten,
Vorbereitung ist alles!

Andi
 
Was für nette Lappen :)
Sehen klasse aus. Den Preis finde ich bei 35.-/kg jetzt gar nicht sooo astronoisch für DA. Bei uns werden im Edeka 40.- Euro fällig für das Kilo DA. Klar, der Knochen kommt dazu, aber man(n) gönnt sich das ja auch nicht jeden Tag.

Ich finds :wiegeil::thumb2:
 
super Aktion mal wieder von dir :schocking:.
 
Was für nette Lappen :)
Sehen klasse aus. Den Preis finde ich bei 35.-/kg jetzt gar nicht sooo astronoisch für DA. Bei uns werden im Edeka 40.- Euro fällig für das Kilo DA. Klar, der Knochen kommt dazu, aber man(n) gönnt sich das ja auch nicht jeden Tag.

Ich finds :wiegeil::thumb2:
Also ich habe 53 Euro für 1200 Gramm gezahlt. Aber dann im Schnitt 1440 bekommen
 
Ne Hammershow :respekt:

Für sowas würde sich auch der Roaring Dragon mit ner Griddle sehr gut eignen!
 
Der Wahnsinnige hat mal wieder eine Schippe drauf gelegt. Grandios Christian. Geiler Event-Name, geile Location aufgebaut, geile Runde und noch geileres Fleisch.

Grüße

Martin
 
Eine Frage hätte ich doch dazu :
bekommt man diese Tomahawks einfach so oder muss man da einen Waffenschein dazu vorweisen :-D

Alter Schwede sind das Kaliber :woot:
 
Eine Frage hätte ich doch dazu :
bekommt man diese Tomahawks einfach so oder muss man da einen Waffenschein dazu vorweisen :-D

Alter Schwede sind das Kaliber :woot:

Ja Führerscheinklasse 6 für Toaster über vier Scheiben und Kaffeemaschinen über 12 Tassen. :muhahaha:
 
Habe ich auch. 2,2 kW Kontaktgrill von Bartscher. Gussplatten gerillt. Geht auch dickes Material rein.

aaaaimg-20140507-wa000aaaa5-jpg.802233


300°C macht der locker...
 
Vieles wurde schon gesagt und geschrieben, dem will ich nichts mehr großes hinzufügen, außer:

Ich bin schwer begeistert von der Aktion, gut vorbereitet und professionell zu Ende geführt:thumb1:.

Axo :steak:.
 
tolle Aktion und zufriedene Gesichter, was will man mehr ... :sun:
 
Sehr schönes Event, der Preis pro Person geht für mich in Ordnung, in der Summe ist es natürlich erstmal eine Kante.
Aber wenn schon dann mit Spaß dabei, den ihr offensichtlich hattet.
Schöner Fleischberg der da vergrillt wurde.
:thumb2:
 
Uiiii.....:respekt:

Was für ein Event :eek:

Das hätte ich mal früher wissen sollen.
Genau zu der Zeit waren wir bei den Schwiegers zu Besuch.
Gefühlt keine 15 min von eurem Ort des Geschehens entfernt.

Hätte mir echt besseres vorstellen können als ein komplettes WE lang
das Geplapper meiner hochveganen SchwiMu anzuhören.
:bdsm:

Beim nächsten mal klopf ich einfach mal an :D

Gruß
Holger
 
Zurück
Oben Unten