• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition"

UPDATE zum Thema Fischräuchern:

Es gibt die Möglichkeit für heissgeräucherte Fische

Es ist ein Räucherofen vor Ort.
Jeder kann Fische nach Belieben mitbringen.
Haushaltsübliche Mengen ;-)
Diese werden wir bzw. unser Fischfachmann @masi über Nacht in Lake einlegen, und am Samstag räuchern.

Eventuell die Fische irgendwie markieren zwecks Wiedererkennung ;-)

Bitte in die Anmeldeliste eintragen wer Interesse hat zwecks der Übersicht.

MfG Jackxn
 
Zum Thema Anreise am Donnerstag:

Recht viel wird da nicht zu machen sein nehme ich an, bissl Material rankarren usw.
Das Problem ist dass wir von DO auf FR wahrscheinlich noch nicht dort schlafen können.

Es ist aber trotzdem jeder willkommen, ein paar Leute kann ich bei mir daheim einquartieren. Und was grillbares findet sich sicher auch!

MfG
 
Servus @Jackxn
Denke das nicht viel intersesse am räuchern besteht - lassen wir es - und ich räuchere dein Fischerl bei mir zu Hause mit ?
was hältst du davon ?
Lg
 
Ich glaub daß das mit dem Eintragen der Fische in die Liste irgendwie wenig Beachtung gefunden hat. Ich hab das auch irgendwie überlesen. Ich will Euch jetzt nicht irgendwie dazu drängen aber ich glaub wenn man die Anmeldeliste nimmt und den Teilnehmern eine PN schickt dann geht das nicht so unter und jeder hat einen Grund auch wirklich zu kommen, nur so als Idee.

LG,
Günther
PS: und ich bin nicht beleidigt wenn ihr euch die Arbeit mit der Räucherei nicht antut und das OT geniest ;-) auch wenn ich gerne geräucherten Fische esse.
 
Intresse am Fisch-Räuchern is scho da, aber mir fehlt da im moment no der Fisch.:o:o:o

Solang I den Fisch no ned hab kann i den Ja ned eintragen:ballaballa::ballaballa::ballaballa:
 
Kummt eh nu auf, i fahr am Samstag Forellen einkaufen (mit der Angel), je nach dem wie gut Petrus gelaunt ist sehen wir dann wieviele Fische ich zum räuchern habe.

Wenns nix wird is a net tragisch!
 
Da sollt' ma direkt vorbei schauen - wär' ja net weit. Mal sehen, ob es mein Kalender zulässt. Zumindest hab ich es vorgemerkt.
 
wäre auch gerne dabei wenn noch Plätze Frei sind. Der Winter ist nicht gerade meine Welt aber irgendwann muss ich über die Kälte hinweg kommen
 
Zurück
Oben Unten