• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Street Food Festival am 10.10 in Giebelstadt / Würzburg

Ich wollte auf alle Fälle mal vorbeischauen, weiß aber noch nicht sicher ob am Samstag oder am Sonntag.
 
Ich denke wir werden am Samstag gegen Nachmittag mal vorbei kommen.

Andi
 
Ist jetzt mal eingeplant
 
Wir versuchen auch zu kommen
 
ui - schon der Line-up der Food Trucks verspicht einzigartiges - ich hoffe zumindest auf viiiele gute Bilder...
 
Ahoi!
Das Street-Food-Festival in Koblenz war für mich etwas enttäuschend.
Die Trucks/Stände waren klasse und klangen vielversprechend und liessen Hoffnung aufkeimen.
Es war aber sehr viel los.
Was zur Folge hatte, dass oft die Qualität der Produkte darunter gelitten hat. Die Jungs kamen einfach nicht nach und haben dadurch etwas zu sehr auf die Tube gedrückt.
Außerdem waren die Preise ganz schön saftig, was man vom Fleisch nicht immer behaupten konnte.
 
Außerdem waren die Preise ganz schön saftig, was man vom Fleisch nicht immer behaupten konnte.

Kann ich dir nur beipflichten.

Je schneller diese Foodtrucks wachsen um so mehr Schrott gibt es.

Manches ist einfach beschämend was angeboten wird.


Aber das ist halt American Barbeque und jeder fährt darauf ab :thumb2:

In machen Städten verlangen die dann auch noch EINTRITT :bash:


.
 
Ahoi!
Das Street-Food-Festival in Koblenz war für mich etwas enttäuschend.
Die Trucks/Stände waren klasse und klangen vielversprechend und liessen Hoffnung aufkeimen.
Es war aber sehr viel los.
Was zur Folge hatte, dass oft die Qualität der Produkte darunter gelitten hat. Die Jungs kamen einfach nicht nach und haben dadurch etwas zu sehr auf die Tube gedrückt.
Außerdem waren die Preise ganz schön saftig, was man vom Fleisch nicht immer behaupten konnte.

Da waren wir im Urlaub.
Im November gibt es das wieder in Koblenz.
Hatte mich schon drauf gefreut. :(
 
Food Truck Festival mit Eintritt frei = hohe Preise
Festivals mit Eintritt = niedere Preise

So hats mir neulich mal einer auf nem Festival erklärt.
Bei den for free Einzrittsgeschichten müssen die Food Trucks quasi anteilig den Veranstalter finanzieren.
Bei den Festivals mit Eintrittsgeld sind die Kosten geringer was die Food Trucks an den Betreiber abgeben müssen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Also in Koblenz hat es Eintritt gekostet.
Nicht die Welt, ich glaube 2€ für beide Tage.
 
Am kommenden Wochenende findet das auch in Karlsruhe statt,
wir haben mit dem Rad nur ca. 10 Min., anschauen wollen wir uns das auf jeden Fall mal....

Wir werden sehen..

Gruß Brezzens
 
:hmmmm:

DSC00635.JPG




DSC00636.JPG


DSC00637.JPG


DSC00638.JPG


DSC00639.JPG


DSC00640.JPG


DSC00641.JPG


DSC00642.JPG


DSC00643.JPG


DSC00645.JPG


DSC00646.JPG


DSC00648.JPG


DSC00651.JPG


DSC00652.JPG


DSC00655.JPG


DSC00656.JPG


DSC00659.JPG


DSC00661.JPG


DSC00660.JPG


DSC00662.JPG


DSC00665.JPG


DSC00663.JPG


DSC00664.JPG




So,

hier mal mein, nein unser Fazit.....

Location : Minderwertig.......warum zH Giebelstadt ? Am Arsch der Welt ???
Speisen: Burger, Bratwurst, BBQ-Burger und Kleinzeugs
Preise: OK ..... einige Sachen auch teuer

Für das Wetter kann Niemand was...ok. Mir kam das Ganze wie eine Art Wanderzirkus vor. Die Trucks fahren von Festival zu Festival, richtige Kunden haben die zum Teil gar nicht.....

Ich hatte nen Burger, der war soweit Ok, aber das Fleisch war n Fertigpattie der völlig trocken gegrillt wurde....
GöGa hatte einen Pulled Turkey Burger im Laugen-Bun....der war besser.

Da waren schon gute Sachen dabei, allerdings das Meißte recht lieblos gemacht.

Der Wagen vom "Back to Smoke" hat sich recht gut presentiert, allerdings war ich schon zu satt ;)

Alles in Allem.....man muss da nicht hingehen.
Ehrliches BBQ ist mir da viel lieber !!!!!


Der Burger den ich hatte.....das bekomme ich beim großem M besser.

Gruss Dodge
 

Anhänge

  • DSC00635.JPG
    DSC00635.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 705
  • DSC00636.JPG
    DSC00636.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 677
  • DSC00637.JPG
    DSC00637.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 661
  • DSC00638.JPG
    DSC00638.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 665
  • DSC00639.JPG
    DSC00639.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 707
  • DSC00640.JPG
    DSC00640.JPG
    125 KB · Aufrufe: 700
  • DSC00641.JPG
    DSC00641.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 703
  • DSC00642.JPG
    DSC00642.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 690
  • DSC00643.JPG
    DSC00643.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 693
  • DSC00645.JPG
    DSC00645.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 688
  • DSC00646.JPG
    DSC00646.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 713
  • DSC00648.JPG
    DSC00648.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 675
  • DSC00651.JPG
    DSC00651.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 693
  • DSC00652.JPG
    DSC00652.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 645
  • DSC00655.JPG
    DSC00655.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 680
  • DSC00656.JPG
    DSC00656.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 644
  • DSC00659.JPG
    DSC00659.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 678
  • DSC00661.JPG
    DSC00661.JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 685
  • DSC00660.JPG
    DSC00660.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 696
  • DSC00662.JPG
    DSC00662.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 698
  • DSC00665.JPG
    DSC00665.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 681
  • DSC00663.JPG
    DSC00663.JPG
    196,5 KB · Aufrufe: 653
  • DSC00664.JPG
    DSC00664.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 672
Schade Dodge, das deine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Ich hätte mir gewünscht, das ich mich geärgert hätte, nicht dabei gewesen zu sein...

Aber als GSV'ler ist man halt mehr Qualität gewohnt....

Schöne Bilder trotzdem...:thumb2:
 
Das ehrliche BBQ hättest du bei den "Back to smoke" Leuten gekriegt

In Trier hatte ich von denen den PP-Wrap. Riesen Portion und sehr lecker!

Also beim nächsten mal mehr Platz lassen, oder anders anfangen ;-)
 
Hallo Volker,

auf deinen Bilder sieht man doch viel Platz.
Wir waren gestern hier in Karlsruhe. Sehr eng zwischen Gebäude gequetscht, teilweise kein Durchkommen, lange Warteschlangen, bis zu 3/4Std für einen Burger.

Teilweise nicht mal Sicht was es denn überhaupt gibt.

Wir haben 1 Craftbeer probiert und sind geflüchtet nach nebenan.
Dort wussten wir was für unser Geld bekommen...
Die Massen strömten, da regelte sogar die Polizei später noch den Verkehr....
Wir waren froh, dass wir hinradeln konnten.

Wir müssen da auch nicht mehr hin!

Gruss brezzens
 
Ich nehme den blauen Mustang. Wenn schon das Essen nicht schmeckt....
 
Ich war auch dort. Bin aus Aschaffenburg mit Freundin und Bekannten hingefahren.
Hab leider keine Bilder gemacht..

@Dodge : Ich hatte genau den selben Eindruck von dem ganzen Festival..Es hat mich einfach nicht umgehauen..

Wobei die Hipsterrolle echt sau lecker war.

Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Burger uns geteilt und so wirklich umgehauen hat mich echt überhaupt keiner..Aber wir sind wohl anders gewohnt hier ;-)
 
Zurück
Oben Unten