• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Gewürzdosen-Etikett 51mm, rund

Gewürzdosen-Etikett 51mm, rund 2013-11-09

Es haben ja einige den Aufkleber runtergeladen.
Und, war die Vorlage brauchbar?
Anderes Datei-Format, andere Auflösung?
 
Hi Schosch,
ich habe mir den "Aufkleber" heruntergeladen, leider gefallen mir die Schwarz/Rot/Grau-Töne nicht so gut, sodass ich ihn nicht verwendet habe...

Kannst du evtl. eine schlichtere Version erzeugen, z.B. das rot weglassen und den schwarzen Rand etwas schmaler?

Danke & Grüße
 
Hi,

das ist das Problem immer bei der Sache.

Farben kommen auf jedem Bildschirm anders und der

Drucker verändert dann je nach Hersteller auch noch.

Ich mach mal eine Version nur mit Logo und schwarzen Linien...
 
Hallo Schosch,
da muss "Mann" sich einfach bedanken, die Aufkleber machen das Gewürzregal gleich ordendlicher und sehenswert.

Super .
Gruß VKJAHN
 
ich habe zwar deine Ettiketten nicht verwenden können, aber dennoch vielen Dank für deine Mühe. Ich habe für die Gläserdeckel meines Gewürzkoffer dann die Lösung vom @Ostfrieslandgriller adaptiert - gut Möglich dass dein Ettiket ihn inspiriert hat...
 
Zurück
Oben Unten