• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Zumindest für Berlin ist dass das beste was er machen kann...
Die kommen sehr schnell und pünktlich zu festgelegter Uhrzeit. Ich lass immer alles auf Arbeit schicken, die sind auch UPSPoint und finds immer gut, wenn der Versender mit denen verschickt...
Was man da mitunter mit dervKonkurenz erleben muss, spottet teilweise jeder Beschreibung.

Solche Unterschiede gibt es...
Was man da mitunter bei uns mit UPS erlebt, spottet teilweise jeder Beschreibung!

Nur ein Zustellversuch, dann geht es ab zum UPS-Point; und der liegt mitten in der Fußgängerzone.
Und langsam sind die auch, genau wie es @DrHossa oben schreibt.

Gerade erst live erlebt.

Bei uns ist DHL top!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Tja, wie erwartet. Am 17. versendet, immer noch nicht da. Und UPS liefert samstags nicht. Toll, heute mit leeren Händen auf nen Geburtstag zu gehen...
Aber was soll man erwarten, Männer in braunen Uniformen waren noch nie gut...
 
Nur ein Zustellversuch, dann geht es ab zum UPS-Point; und der liegt mitten in der Fußgängerzone.
Und langsam sind die auch, genau wie es @DrHossa oben schreibt.

Du glücklicher, mein UPS Punkt liegt 4km entfernt, und ich muss einmal quer durch die Stadt, was dank Bundestraßenbrückensanierung gerade echt zum k****** ist.
Die Jungs haben echt dolle nachgelassen.
Ein Spaß ist es aber ein Digikey-Paket zu tracken - das ist aus den USA teilweise schneller als ein Paket innerhalb von Deutschland.

DHL läuft hier wunderbar, schade das es bei Spiccy nicht so gut funktioniert.
 
Jaja, UPS aufm Dorf und bei Privatleuten ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei.

Das einzige was hier bei uns zuverlässig funktioniert ist Post/DHL.
 
Dhl ist im Saarland scheiße, in einem Monat 4 verschiedene Sachen bestellt, und jedesmal fehlgeleitet. Anfrage wie das sein kann, sagte er einfach Beschwerde schreiben, ich fragte ob sie nicht lesen können, da sagte er brauchen wir nicht wird eingescannt
 
@Spiccy: Ralf, ich muss mich entschuldigen. Deine Nachlieferung ist seit Tagen bei mir, aber erst heute habe ich das Päckhen geöffnet um zusätzlich zur Nachlieferung noch ein Travel Salt vorzufinden. Für diese Aufmerksamkeit ganz, ganz herzlichen Dank! :) :thumb2:
 
Heute am späten Vormittag hatten wir leider eine kleine Umleitung im Shop.
Wir haben wegen einem internen Umzug im Rechenzentrum kurzzeitig nen kleinen Unterbruch gehabt.

Ich hatte vergessen die Wartungsseite einzuschalten, daher war in dieser Zeit etwas Verwirrung.

Aber alles wieder gut, nix gehacked oder so ;-)

Grüße!
 
Männer in braunen Uniformen waren noch nie gut...

Es gibt Vergleiche, die zeigen, wessen Geistes Kind jemand ist. Bei allem verständlichen Ärger ist das einfach ungehörig; diplomatisch ausgedrückt.
 
Es gibt Vergleiche, die zeigen, wessen Geistes Kind jemand ist. Bei allem verständlichen Ärger ist das einfach ungehörig; diplomatisch ausgedrückt.
Super Statement:thumb2:
 
Es gibt Vergleiche, die zeigen, wessen Geistes Kind jemand ist. Bei allem verständlichen Ärger ist das einfach ungehörig; diplomatisch ausgedrückt.

Cool bleiben...
The Simpsons Folge 393 Staffel 18 Folge 15 Bart und Lisa kämpfen in 'Herr der Ringe' Manier in einem Kartonfort gegen unzählige UPS Männer und schlagen diese nach heldenhaftem Kampf. Am Ende sagt Bart: 'Ich hätte nie gedacht, dass Typen in braunen Uniformen soviel Ärger machen können'...

Darauf wird obriges Bezug nehmen?
 
Darauf wird obriges Bezug nehmen?
Das ist ohne Belang.
Zu dem, der Sipmsons gucken kann, mag ich schon gar nichts mehr sagen, aber: In Deutschland sind schlechte Männer in braunen Uniform wohl eindeutig mit einer nicht rühmlichen zeitlichen Phase unseres Landes verbunden. Dies mit Zeichentrick verharmlosen zu wollen, macht den Vergleich nicht besser; nicht, weil andere ebenso geschmacklos sind. Und der Stereotyp amerikanischer Produktionen (z.B. Indiana Jones,... Na ja.....)
 
Eines noch: Der geistige Überflieger dieses Vergleiches möge sich nur versuchen vorzustellen, dass unter den unzähligen User hier auch UPS-Zusteller sind. Seiner Meinung nach schlechte Männer in braunen Uniform....
 
@Spiccy
Ist bei dir Samstag "Black Friday" .
Weil Freitag ist der 27.11 !
Gruß
Ralf
 
Ja wir hatten da tatsächlich nen Dreher drin.
Den korrigieren wir aber noch ;-)

Es bleibt bei Freitag ;-)

Wann ist denn bei dir nun Black Friday? Habe leider keine Mail bekommen und wollte eigentlich nochmal bei dir shoppen. Da würde ich das doch gleich damit verbinden, damit ich das Gesparte gleich wieder bei dir lohnend investieren kann :D

Eine andere Frage: Würdest du das Pitmasters Pride auch im 500g Beutel oder so anbieten? Ich brauche ja für meine Roll-PPs immer recht viel und da lohnt sich der Streuer an sich nicht. Wenn ich einen Streuer ahbe, kann ich den auch immer wieder auffüllen mit dem guten Stoff.

Viele Grüße
Kerstin
 
Hallo Spiccy, da ich über das Kontaktformular auf royal-slice leider keine Antwort erhalten habe versuche ich es einmal hier. Könnt ihr mir sagen, ob im Wild West auch Kreuzkümmel enthalten ist? Kann es leider nicht herausfinden, wäre schade wenn ich das Gewürz kaufen aber nicht nutzen könnte.

Vielen Dank vorab!
 
Zurück
Oben Unten