• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber-Grillacademy-Rezepthefte 2013 als PDF

Vielen Dank.

Ich war gestern Abend erst bei der Grillakademie in Berlin Mitte zum Basis-Kurs. Das Ding war einfach klasse!
Schön "Indoor Grillen" vom Feinsten. Da war ich sicher nicht das letzte Mal... .

Jacky
 
Auch bei unserem Forumspartner gibt es derzeit eine Reihe Seminare zu laden. Ich möchte jetzt hier nicht listen, damit alles sofort entfernt wird. Wenn Ihr aber bei google mal

pdf site:santosgrills.de

eingebt, werdet Ihr sicherlich einiges finden! :-):-):-)
 
Ich habe sie mir damals runtergeladen, kann sie Dir aber nicht senden, da Du noch keine 15 Nachrichten hast.
An eine E-Mail ging's......
 
Guten Morgen
ich würde mich auch über die Rezepte freuen :)
 
Es wäre sehr nett, wenn auch ich die Rezepte bekommen könnte. Sorry, dass ich zur langsamen Sorte gehöre, aber im Frühjahr ist bei uns immer viel zu tun. ;-)

LG an alle.
 
@Kito2306
Ich habe sie mir damals runtergeladen, kann sie Dir aber nicht senden, da Du noch keine 15 Nachrichten hast.
An eine E-Mail ging's......
 
Schön wäre es wenn du die Rezepte nochmal hochladen könntest oder mir zusenden könntest.
Thx.
 
... Hi. Hat wer noch die Rezepte ? Wäre super.
Danke. Gruß ich
 
Zurück
Oben Unten