• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Stammtisch in Nürnberg bei Boogies BBQ

Servusla, ich geb zu bei mir war letzte zeit sehr ruhig, und auch nicht bei den letzten Stammtisch(en) dabei, aber etz kommt die kalte Jahreszeit wieder, wollen wir nochmal? Monatsbeginn ist ja etz...
 
Hallo Ihr Stammtischbrüder!

Die GöGa (@Die böse Königin ) und meine Wenigkeit sind vom 11. - 13. Dezember 2015 in Nürnberg. Wir würden gerne am Freitag, den 11. Dezember 2015 ins Boogies BBQ gehen. Wär nett, wenn ein paar GSVler auch zugegen wären.
Da unser lieber @Spiccy ja sehr viel um die Ohren hat, gäbe es da Jemand unter Euch, der eine Reservierung checken könnte?
 
Da bin ich auch gerne mit dabei :thumb1:
 
Also am 11.12. iss auch noch Platz in meinem Kalender. Soll ich schon mal einen Tisch reservieren??


gruß hot-rod

Edit lässt fragen für welche Zeit ich reservieren soll :blinky:
 
Also am 11.12. iss auch noch Platz in meinem Kalender. Soll ich schon mal einen Tisch reservieren??


gruß hot-rod

Edit lässt fragen für welche Zeit ich reservieren soll :blinky:
Also mit der Tischreservierung wär das Super! Ich weiß ja net genau, wann das Boogies öffnet/schließt.
Wir hoffen, dass mia bis 18:00 Uhr am Freitag, den 11. Dezember 2016 dort sind.
 
Ok, dann macht mal bitte ne Liste mit den Leuten, die dabei sind. Der Falk will ja wissen für wieviel Personen er nen Platz frei halten soll ;-)
Ich übernehm jetzt hier einfach schonmal die Leute, die oben für diesen Tag (11.12.2015 ab 18.00 Uhr) hier gerufen haben.


hot-rod - 1 Person
Rekord - 1 Person
zaubervati - 2 Personen
Bruco - 1 Person
 
So,

leider gibts schlechte Neuigkeiten von der Front; am Freitag ist ALLES ausgebucht. Zur Zeit ist es sehr schwer, Plätze zu reservieren. Wir werden unseren Stammtisch wohl ins neue Jahr verschieben müssen....
 
So,

leider gibts schlechte Neuigkeiten von der Front; am Freitag ist ALLES ausgebucht. Zur Zeit ist es sehr schwer, Plätze zu reservieren.


Na, dann machen die GöGa und ich halt so Nürnberg unsicha!
:trinkbrueder-smilie_text
Die regionalen Spezialitäten munden und ja auch!
So,
Wir werden unseren Stammtisch wohl ins neue Jahr verschieben müssen....
:hmmmm:Dann wohl ohne uns!
Jänner, Februar, März sind mia schon ausgebucht! :D
 
Und was ist früher am 11.12.?
Ich bin die Woche über in Erlangen ... und so ein Mittagssnack am Freitag wäre doch was...

:prost:
 
Schade ...
Mittag muss ich mal schaun. Kommt ganz drauf an wo ich da grad geschäftlich unterwegs bin.
 
Und was ist früher am 11.12.?
Ich bin die Woche über in Erlangen ... und so ein Mittagssnack am Freitag wäre doch was...

:prost:
..tja wir kommen am 11. 12. erst um ca. 10:00 Uhr morgens von daheim weg und fahren ca. 6 - 7 Stunden nach Nürnberg.
Die ca. 450 km kriegen mia mit dem WoWa net schneller hin. Leider ....:(
 
Hallo Zusammen,

wie sieht es in diesem Jahr mit einem Donnerstagstammtisch aus ?
Hat jemand Lust ?

Gruß Volker
 
Heute reicht es mir leider nicht, das Auto muss in die Inspektion.....
 
Moin Moin aus dem Norden!

Ich bin die Woche nach Ostern mal wieder in Nürnberg und da wollte ich mal Fragen ,ist jemand von Euch zufällig im Boogies?

Es wäre ja nett ein bisschen zu schnacken.

Viele Grüße Erwin
 
Ich würde mich auch gerne anschließen, auch wenn Boogies nicht wirklich ein Highlight für mich darstellt. Aber ich würde gerne Grill Smoke und sonstwas erhitzungungskollegen kennenlernen.

Gruß aus der fränkischen
 
Zurück
Oben Unten