• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 0*] BBQ-Catering gesuch

Schrom

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Grüße in de Runde

mein Kumpel will dieses Jahr heiraten und dachte sich mal was andres als normales essen aufn tisch zustellen und sucht deshalb jemanden der e BBQ-Catering veranstaltet bzw ausrichtet. Habt ihr da vorschläge an wen ich mich da wenden kann??

besten dank schon mal im voraus
 
Ich habe das ins richtige Unterforum verschoben.

Wenn du ernsthafte Antworten unserer aktiven Caterer erwartest, dann sollten hier aber noch wichtige Details von dir kommen.

Datum
PLZ/Ort
Personenanzahl
Budget
etc...

:prost:
 
Besten Dank für's verschieben!!
Ich wusste doch das ich was vergessen hatte:)

Termin steht noch nicht zu 100% soll Mai/Juni rum werden glaube ich.

Plz 04862 Langenreichenbach (Sachsen)
Personenanzahl solln es glaube ca70+ werden

Budget meinte er, das er lieber bissel ne beschaulichere Location wählt und dafür mehr Kohle fürs Essen ausgibt;)
 
Besten Dank da schau ich mal rein
 
besten dank an alle

mein Kumpel hat jemanden gefunden

Thema kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben Unten