• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche: Wirtshaus München mit Übernachtung

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Folks,

habe Tagung in München ab dem 15.02.16

Plane private Anreise damit das ganze nicht so stressig wird am 14.02.

Tagungsort ist das Hilton am Tucherpark in 80538 München ab dem 15.02.16


Hat jemand eine Idee wo ich mich am Abend zuvor in einem gediegenen Biergarten mit Hotel niederlassen kann bzw. auch ein schönes Hotel mit gutem Restaurant anbei.

Umkreis zum Hilton sollte so bemessen sein, dann ich am morgen ca, 90 Minuten Anfahrt habe maximal.

PS: Reise an auch Richtung Karlsruhe - via Stuttgart - Ulm - München.


Danke für eure Tipps vorab.

Thomas
 
Ganz in der Nähe ist der "Osterwaldgarten". Ein Wirtshaus direkt am englischen Garten mit eigenem Biergarten (dafür dürfte es aber dann zu kalt sein). Das Essen ist richtig gut und der Kaiserschmarrn ist legendär (unbedingt probieren). Ein urgemütliches Bayrisches Wirtshaus mit netter Bedienung :anstoޥn:
Nebenan ist das Hotel "Biederstein". Ist ganz ok aber kein Hilton Standard.
 
Kann ich empfehlen: www.hotelobermaier.de

Haben dort geschäftlich öfters Veranstaltungen. Essen kann man dort sehr gut nur zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Biergarten ist auch vorhanden, hat aber aktuell noch zu.
 
Zurück
Oben Unten