• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokey Doky 53424 Remagen BBQ-Schnellrestaurant

Heute macht das Smokey Dokey eine Depandance in Bonn, Maxstr. 2 auf!! Hier der Facbook Hinweis:

SMOKY DOKY PROUDLY PRESENTS OUR NEW RESTAURANT IN BONN MAXSTRASSE 2. WE WILL OPEN AT FRIDAY 28.03.2014 18:00 PM.
ES IST SOWEIT! UNSER RESTAURANT ÖFFNET FÜR SIE DIE PFORTEN AM FREITAG DEN 28.03.2014 um 18:00 UHR.

THE FIRST TASTE
DER ERSTE VORGESCHMACK

Sieht richtig cool aus.
 
1610081_683413075057840_1248845314_n.jpg
 
Hui, sehr chic!
Coll gemacht mit den Sätteln.
Da hat Oliver aber in die Vollen gegriffen.
Müsssen wir wohl mal hinfahren.

Andreas
 
Gerne.

1. Vergessen wurden: Ketchup und Sour Cream. Was nicht schlimm wäre wenn ich die Cream nicht erst am Ende vermisst hätte. :(
2. Das Brisket war ungeniessbar. Die Konsistenz war ok aber der Geschmack erinnerte an Mutters Braten und das Fleisch sah von der Textur her nicht gut aus. Vom Preis für 2 Scheibchen brauchen wir nicht zu reden. http://smokydoky.com/rinderbrust.php davon war das Ergebniss Ewigkeiten entfernt.
3. Die Ribs waren das Highlight (weil irgendwie essbar) aber die Sosse hatte etwas von einer Paprika oder Zigeunersosse. Leider nicht lecker. http://smokydoky.com/ribs.php die Ribs waren in Sosse ertränkt und es schmeckte nach Paprikasosse mit weicher Einlage.
4. Der Cole Slaw war entweder schlecht selber gemacht oder gut gekauft. Das "Dressing" war viel zu wässerig und der Geschmack war langweilig weil einfach 0815.
5. Der Pulled Pork Burger war gut belegt, das Pulled Pork hatte aber etwas vom "im Topf aufgewärmt".
6. Preis/Leistung war absolut mangelhaft. Deswegen stehen auch die Preise nicht auf der Internetseite.

....falls Zweifel bestehen kann ich die Rechnung scannen und hochladen.

War richtig enttäuscht und für mich das Downlight 2014.

Grüße,


Dominik
 
Mit der Soße geb ich dir recht. Zu Paprika und Tomaten lastig. Passt auch nicht zum PP. Coleslaw muss ich dir auch zustimmen.

Rauch fehlt meiner Meinung mach auch
 
An alle Gäste und Fans vom Smoky Doky.
Ab heute, den 14.08.2015, haben wir wieder wie gewohnt in Remagen für Euch geöffnet. Wir freuen uns auf Euch! Euer Smoky Doky Team
 
Das Smokey Dokey gibt es leider nicht mehr.:-( Schade drum. War immer lecker dort:messer:
 
Soweit ich weiß, ja.
 
Sollte es so sein, dann ist es imho kein großer Verlust.
.
 
@smoky doky nur im sicher zu gehen. Habt ihr in Remagen noch e? Wir würden am 20. 2. Wie jedes Jahr gerne wieder vorbeikommen. Gib mir doch bitte eben mal Bescheid, da eure Homepage nicht mehr läuft.
Oder weiß sonst jemand Bescheid? Wäre ja schade drum :(
 
Zurück
Oben Unten