• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon T325 Hitzeverteilung und Zündung

ScoutPa

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe zwei Probleme mit meinem neuen T325:

1. Die Hitzeverteilung. Zwischen hinten und vorne ist ein riesiger Unterschied. So hatte ich gestern ein Stück Fleisch drauf (längs), das hinten schon fertig war und vorne noch nicht mal im Ansatz gebräunt war.
Zudem zeigt das Deckelthermometer mit viel Anlauf max 250 ° (Pizza hat - mit Steinerhöhung - nicht funktioniert).
Lt. Napoleon ist das normal. Das Flammenbild (habe ein Video eingeschickt) sei auch i.O.

2. Der Seitenbrenner zündet meist erst beim 3. - 5. Mal.
Hier sagt Napoleon, ich soll die Elektrode biegen. Aber egal wie - es wird nicht besser.


Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten