• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Freitag 600 Pizzen geplant

Unglaublich, das ist Höchstleistung :respekt:
Gruß VoMo
 
"Voll die Jecken..!!"
 
100% :thumb2:

Demnächst schafft Ihr noch mehr, auf den Bildern spiegelt sich teilweise Langeweile Deiner Mitarbeiten wieder ;)
Da ist noch Luft nach oben :D
 
Ich ziehe meinen Hut und verneige mich zutiefst :worthy:
Wahnsinn :woot: Glückwunsch und allergrößten Respekt :thumb1:
 
Hallo Nachbar , einfach nur ....
Aller größten :respekt: ,wenn ich wann ,und wo, gewusst hätte wäre ich auf ne Pizza oder 2 vorbeigekommen.
 
Klasse Alex!
Respekt für dein Team und Dich, sauber gebasert!

Gruß
Humpadiedel
 
Krasse nr! Aber gut geplant ist halb gewonnen.
Nächste mal 2-3 Leute mehr und ihr könnt das ganz relaxt angehen.

Trotzdem muss man natürlich sagen das es ne Wahnsinns Leistung ist sowas auf die Beine zu stellen. Den mut das anzugehen darf man auch nicht vergessen.

Die Bilder machen jedenfalls den Eindruck als hättet ihr trotz des Pensums Spaß dabei.
 
alter_schwede.gif


Super, Alex!
 

Anhänge

  • alter_schwede.gif
    alter_schwede.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 1.107
Danke nochmals an alle, aber es war schon extrem. Gestern nochmals mit einigen vom Team gesprochen was man noch verbessern kann vom Aufbau bis zum Abbau, da hatte ich erst gesehen das einige immer noch Muskel Kater hatten. Einige sogar mit Krämpfen zu kämpfen hatten danach. Selbst ich bin ja fast kaum aus dem Bett gekommen, aber trotz alle dem hat es Spaß gemacht, weil die Leute rundum zufrieden mit unserem Produkt waren.
 
Danke nochmals an alle, aber es war schon extrem. Gestern nochmals mit einigen vom Team gesprochen was man noch verbessern kann vom Aufbau bis zum Abbau, da hatte ich erst gesehen das einige immer noch Muskel Kater hatten. Einige sogar mit Krämpfen zu kämpfen hatten danach. Selbst ich bin ja fast kaum aus dem Bett gekommen, aber trotz alle dem hat es Spaß gemacht, weil die Leute rundum zufrieden mit unserem Produkt waren.
Drum heißt es Grillsport ;-)
Allergrößte Achtung vor Eurer Leistung als Team. Da braucht man schon echt tolle Leute dafür daß sowas läuft.

Schöne Grüße,
Günther
 
:respekt:, saubere Aktion .

Da sieht man mal, was gutes Teamwork bewirken kann. Trotz Ausfall eines eingeplanten
Teammitgliedes 549 Pizzen :thumb2:

Ich geh mal davon aus, dass Euer "Hinterherbrainstorming" die richtigen Ansatzpunkte für
künftige Optimierungen gebracht hat, wobei das auf den Bildern schon sehr professionell
aussieht.
 
Zurück
Oben Unten