• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In der Südpfalz wurde wieder Wurst gemacht

Die Frauen geniessen die Wintersonne und die Herren widmen ihre Hände dem nacktem Fleisch, holen dann auch noch ihre Wurst raus und hängen sie zum Trocknen auf ... :lol:
Die Hütchen für die Wurstmacher finde ich besonders genial :lol:

Wursten in illustrer Runde ist einfach genial!
:prost:
 
Aaaalter Schwede, in der Palz do knallts, aber heftig !
Da war ich heute auch auf Kartoffelraubzug, aber nach Worschd hats net gerochen...
War wohl in der falschen Gegend :cry:
 
Das schaut nach viel Spaß aus.Ganz untätig waren eure Frauen aber auch nicht.Schließlich mussten sie von eurer Wursterei essen und haben noch einen Kaiserschmarrn gezaubert.Habt auch gutes Wetter erwischt.
 
Schöne Aktion die mich dran erinnert, dass bei uns noch mindestens zwei Events ausstehen.

1. Griebenschmalz basteln
2. Bratwürscht basteln.

Muss nach Fasching mal meinen Mitbastler aus dem Verein kontaktieren und zum mitmachen
motivieren. Im Gegensatz zu Euch sind wir meistens nur zu zweit, mit evtl. einem oder zwei
Hilfskräften.
 
Das sieht nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus - das ist echt Porno :humpy:
 
Zurück
Oben Unten