• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thread für Hobby- und Profi-Fotografen

Hab noch eines vom meinem Bruder ...
IMG_5872.JPG



und noch was von meinem Bruder, ok er trinkt Kristall aus der Flasche .. darum geht es aber nicht :)

und noch was ...

IMG_3124.JPG


Bilder habe ich gemacht, er ist darauf zu sehen ... das wollte ich damit sagen
 

Anhänge

  • IMG_5872.JPG
    IMG_5872.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_3124.JPG
    IMG_3124.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 569
Ich wollt eben den Rechner ausmachen - dann kommt sowas :D
Ok, meine Ehrliche Meinung .

Idee - Super !
Foto und Schnitt - auch super !

Die etwas blassen Beine des Mannes ( sorry auch wenn es vielleicht deine sind ) - passt nicht zu dem gesammten erotischen Bild , das es vielleicht ausdrücken sollte.
Mit markellosen gebräunten Frauen beinen muss man dann mithalten können.

Mach das nochmal vor der Garage ( bild von dir ) in sw !

:D:D:D

Aber das Edelstahl der Heels mit er Leiste am Boden ...hat was
 


Die beiden Fotos schauen klasse aus, und ich hätte die Salami auch gerne probiert, aber im ersten Moment beim Betrachten des ersten Fotos dache ich spontan an Indiy oder Relic Hunter; auf alle Fälle an eine nicht ganz so gut erhaltene Mumie des alten Ägyptens. :grin:

Sorry! :fahne:
 
da wäre ich nicht drauf gekommen
Nun ja, nicht jeder hat eines so blühende, bisweilen sogar ausblühende, Fantasie wie ich. Manchmal frage ich mich im Nachhinein selbst, welcher Wahn mich getrieben hat. :grin:
 
Lakritzeschnecken ???
 
Du wirst ja kaum alte Asphaltreste zu Zimtschnecken verarbeitet haben oder hast du die Zeit am Dopf verpasst? :hmmmm:
 
@Würstchentester
Hombre... ich schmeiß mich weg... STRIKE!!!

Die Beschreibung ist GOLD, mein Lieber... ECHTES GOLD!!!

Also... was ist passiert. Ab und zu grille ich wie alle hier schon mal einen Nachtisch. In dem Fall Zimtschnecken im Bräter, kein DO aber das Ding ist so schwer, der geht als DO durch. Das klappt eigentlich perfekt, außer man vergisst, welche Power der Grill wirklich hat. Wie im vorliegenden Fall. Dann ist die Unterseite der Zimtschnecken so richtig schön durchgekokelt. In dem Fall waren es knapp 2 cm die dem unumkehrbaren Schwärzungsprozess anheim fielen. Egal... abschneiden, Foto machen und den Rest der eigentlichen Bestimmung zuführen.

BEA: Konvertierung in SW sorgt für einen monochromen Gesamteindruck.

Großes Kompliment für den Kommentar. :thumb1:
 
Fotos sind mit der Panasonic DMC T27 im Anfängermodus gemacht. Also fragt bitte nicht nach Bildinfos. Auch nicht nach künstlerischen Gesichtspunkten. Haben mir aber einfach gefallen.

P1360920.jpg
P1410283a.jpg
P1410730a.jpg
P1410731a.jpg
P1410749a.jpg
P1420318a.jpg


Hoffe das wenigstens ein Bild dabei ist, welches den Profis ein bisschen gefällt. :flash:

Gruß Andy
 

Anhänge

  • P1360920.jpg
    P1360920.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 389
  • P1410283a.jpg
    P1410283a.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 369
  • P1410730a.jpg
    P1410730a.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 392
  • P1410731a.jpg
    P1410731a.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 359
  • P1410749a.jpg
    P1410749a.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 381
  • P1420318a.jpg
    P1420318a.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 441
Ich bin kein Profi.

Aber anhand von Bild 4,5,6, sieht man - du hast das "fotografische Auge"
Ich finde Bild 1 auch super, nur zu hell oben.

Meine Meinung als Hobby Knipser
 
Zurück
Oben Unten