• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack the Dutch Oven - Winter 20-21.02.2016, beim Adi auf dem Berg, Bolsterlang

i Wir haben ja wie immer Kaiserwetter bestellt,

Aktuell sieht es ganz danach aus......

Screenshot_2016-02-11-06-53-31.png


Gibt es denn einen Pool oben...?Bei den vorhergesagten Temperaturen sollte man sich abkühlen können :rotfl:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-11-06-53-31.png
    Screenshot_2016-02-11-06-53-31.png
    177,4 KB · Aufrufe: 653
Da wirds allerwei schee!!!
Und i muss nix macha und kann mi ausschließlich auf's ratschn und trinkn einstellen.
:weizen::D
 
Mal ne Frage so nebenbei, ich werde als Zuschauer auf den Berg kommen, ist auch für die Zuschauer etwas leckeres vom Grill oder aus dem DO zu erwarten?
Hatte nämlich nicht vor, mir Butterbrote mit auf den Berg zu nehmen :D
 
Ahhhhh guade frage!
I wollt mich eigentlich nur flüssig über Wasser halten, aber was festes war sicher a ned schlecht.
 
Na da bin ich ja beruhigt, also dann bis Samstag.
 
Und eines ist eh klar:

Bei 19 Teams, die 2 kg rindergulasch dopfen und davon 4 Gläser und einen Showteller machen, wird sicher genug zum Kosten für die Zuschauer übrig bleiben, deshalb empfehle ich:

Teller, Blechnapf oder Schüsselchen mitzunehmen und ein Besteck ind der Hosentasche zu haben.

Es wäre ja jammerschade, wenn die Gulasche :D (ja das ist bestimmt die offizielle Mehrzahl :ks: ) übrig bleiben
 
Und eines ist eh klar:

Bei 19 Teams, die 2 kg rindergulasch dopfen und davon 4 Gläser und einen Showteller machen, wird sicher genug zum Kosten für die Zuschauer übrig bleiben, deshalb empfehle ich:

Teller, Blechnapf oder Schüsselchen mitzunehmen und ein Besteck ind der Hosentasche zu haben.

Es wäre ja jammerschade, wenn die Gulasche :D (ja das ist bestimmt die offizielle Mehrzahl :ks: ) übrig bleiben

19 Teams ? @r2d2
 
@master-sir-buana

ja 19 Teams :ks:


[edit:] Die Starterliste hat kurzfristig noch einen Platz frei (max. 20 Teams).
1. Die Zuagroastn
2. Burg-BBQ
3. Grillsportverein
4. Smokin’s
5. Blue Flame
6. SGG Stöckach
7. Grill Buddies
8. M-S-B BBQ
9. BBQ Freunde Unterallgäu
10. Die Bergischen Röstaromen
11. Moonshine Smokers
12. Abgesagt - Flaming Pig BBQ, Schweden
13. Team Oldfield BBQ
14. Schluchtengriller
15. BBQ Haus Team
16. Pfalz BBQ
17. Omerta
18. Ökogourmet Grillteam
19. Frankenflamme
20. Team Vuur & Rook, Niederlande

:weizen:
 
Ab wann geht es Freitag an der Talhütte los?

Erfahrungsgemäß trudeln die Teams ab nachmittag an der Talhütte ein.

Spricht eigentlich etwas dagegen, seinen eigenen AZK mitzunehmen und ihn zu verwenden?

Ihr könnt eure Azks natürlich auch mitbringen, wir haben um die Materialschlacht klein zu halten für jedes Team einen AZK von www.mcbrikett.de am Start sowie
ein AZK Untersteller von www.gussroste.de ...

Wetter passt auch:
http://www.proplanta.de/Agrar-Wette...TERaufrufen=stadt&Wtp=&SUCHE=Agrarwetter&wT=4

:anstoޥn:
 
Dann sollte ich wohl besser noch schnell 10kg abnehmen. Wollte ich schreiben:-)
 
Zurück
Oben Unten