• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer Roster

Auf Anfrage und ab 100 Stück kann man im östlichen Eichsfeld auch die TH-B-Wurst mit etwas mehr Gewürzen bekommen. Dann juckt das richtig.
 
Michael die einfachsten Sachen, sind immer noch die besten. Hab gerade Hunger bekommen bei deinen Bildern klasse
 
darf man Menschen in unserer Zeit noch "Kamerad" nennen :hmmmm: :D
wüsste nicht was dagegen spricht, unter uns Grillkameraden ;)

Saubere Würscht muss ich sagen, und wirklich schön fotografiert :daumenhoch:
 
So und wer schickt mir mal welche aus seiner Thüringeschen Heimat in den hohen Norden ??:D

Die sehen sowas von lecker aus, ich würde da soooo gerne reinbeissen, aber neee scheiß Bildschirm dazwischen :D:D:D
 
Jo, Micha, genauso sieht das aus. Eine Wurst braucht nicht mehr als Sempft und ein Brötchen:sun:
Und die Thüringer spielen ganz vorne mit...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Aber eines noch, auch wenn es für euch Ausländer schwierig wird bei der Materialbeschaffung. Macht nach Möglichkeit mal den direkten Vergleich von frischen Würsten vom Metzger am selben Tag gegrillt und euern Tiefkühlprodukten. Ich wette ihr bestellt nur noch per UPS-Direktversand und zahlt bereitwillig die Mehrkosten. :messer:

Gruß Andy

Meine uneingeschränkte Zustimmung!!!
mysmilie_1841[1].gif




Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 397
Sehr schön - und (fast) von allen Seiten gegrillt :thumb2:
 
Ätsch...morgen früh gibts welche...da fahr ich in die Heimat....nach Sonneberg..Coburg liegt nur 20Km daneben :D
 
Da hab ich mal nen Vorteil. Ich wohn in Thüringen und kann sie immer frisch haben.Ein Gedicht.Aber auch hier gibt es gewaltige Unterschiede. Alleine ob grob,fein,ganz fein.....ich war mal zu ner Party in Sonneberg,da hat einer grobe Roster selbst gemacht,keine Ahnung wie viele ich verschlungen habe....das war ne Wurst!
 
In Cuxhaven das liegt an der Nordseeküste!!!

Ja mit der Post hast du schon recht, nur muss sich ja auch jemand auch die Mühe machen, das zu kaufen, ein zu packen und zu verschicken und das schlimmste daran ist ja auch noch zu bezahlen und auf das Geld warten o_O:D
 
Ich würde mich ja bereiterklären, weiss aber nicht, wo ich so nen Karton herbekomme um Kühlware zu versenden.
 
Zurück
Oben Unten