• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Ja, schon.
Ausschließlich wäre gelogen. Wir verschicken auch Paletten mit einem Spediteur.
Aber das meiste ist DHL ;-)

Wieso?
Deswegen...
upload_2016-2-9_19-27-32.png


;-)
Viele Grüße
Peter
 

Anhänge

  • upload_2016-2-9_19-27-32.png
    upload_2016-2-9_19-27-32.png
    304,9 KB · Aufrufe: 830
Da hast du Recht.
Ja ich schau mal wie wir das realisieren können

@Spiccy. Das wäre super. Bei manchen kriegt man nur noch die Dose. Die hab ich schon. Eine zweit braucht man nicht die kann man ja auffüllen. Nachfüllbeutel sozusagen. :-)
Wäre Super. Grüße Markus
 
Hallo @Spiccy , ich bräuchte mal deine Antwort in der Unterhaltung. :)

Danke sehr
 
... das Tracking ist stark verbesserungsbedürftig !:cop:
Zwei Mails zur gleichen Zeit bekommen, Bestellung versandt und Bestellung in Lieferung.
Auf Link geklickt geht ein Cloudlink auf mit Sendung angelegt, weiter nix.
Auf der Homepage unter Kundenkonto den Link mit Paketnummer angeklickt, läuft das in einen Error.
Nu weiß ich nicht wo das Paket ist - habe meine Arbeitsstätte als Lieferadresse angegeben und ich weiß jetzt nicht, wo das Paket ist, denn zur Not kann ich dann den Bostboten abfangen denn Privatadresse ist nur wenig entfernt und wird vom gleichen Boten ausgeliefert.

Naja, die Gewürze sind es Wert, dass man darauf wartet !:sun:

Würde ja reichen, wenn man eine Mail bekommt mit der Nachricht Wäre versandt - DHL Trackingnummer dahinter und fertig.
:whip:

image.png


image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    280 KB · Aufrufe: 632
  • image.png
    image.png
    650,7 KB · Aufrufe: 639
@Banjoko
Danke für den Hinweis!
Das erste Bild ist normal, da kommt man hin wenn man auf den Tracking Link klickt.
Mann muss dann nur nochmal die ID anklicken und kommt auf ei normale Sendungsverfolgung der Post.
Die über dem Sendung angelegt Bild.
Wann bist du auf die Seite mit der Fehlermeldung gekommen?

Bei dhl.de kann man die Tracking ID auch eingeben. Auch die selbe über Sendung angelegt. Dann sieht man auch sein Paket.

Wir gehen dem gleich nach.
Leider packt das System die ID direkt mit in die Versandbestätigung. Da können wir leider nichts ändern.

@Sushi_nee Selbstverständlich ;-)
 
Moin !
Wenn man in dem Cloudlink auf die ID klickt bekommt man die DHL Seite angezeigt, somit alles paletti.
Den Fehler bekomme ich, wenn ich im Kundenbereich die letzte Bestellung anklicke. Die bestellten Produkte werden dann ja angezeigt. Dann ganz nach unten scrollen. Dort steht dann Sendungsberfolgungsnummer. wenn ich diese anklicke popt zumindest bei mir die Seite mit dem Fehler auf.

Mein Paket ist unterwegs und morgen gibt's zwei schöne Brathänchen von der Rotisserie.
Freue mich schon auf die Lucky Chikkas ! :sun:
 
Heute bei passendem Grillwetter ! :D
Lucky Chicken und Honey Chikkas - Mega Mega lecker !!!
Sapore di Maremma zu gemischtem Gemüse ( Resteverwertung aus dem KS ) - einfach nur lecker !
Danke Ralf :ola:

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 560
  • image.jpeg
    image.jpeg
    104,2 KB · Aufrufe: 569
Welches besser ist - keine Ahnung, beides Mega lecker und auch keines der beiden zu spicy.
Eigentlich müsste man noch ein Hauthuhn züchten, für mich bräuchte so'n Broiler aus nix anderem zu bestehen ! :D:sun:
 
@Spiccy Die Gewürze sind ja alle echt klasse. Könnte den MD den ganzen Tag und auf allem essen. ;)

Wie wäre es denn neben den ganzen internationalen Mischungen mit etwas regionalem - fränkischen?
:prost:
 
Danke für den Tip. Ja eigentlich genau so etwas habe ich gesucht.
Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Liegt vermutlich daran, dass es keine so schöne Dose angezeigt hat ;)

Meinst man kann es auch für direkte Sachen wie Nackensteaks oder Bauchscheiben verwenden? Oder verbrennt es dann zu sehr?
 
@Spiccy: Habe dir mal eine PN geschickt für wichtige Anfrage. Ich Depp habe was für mein Wurstel-WE vergessen zu bestellen und die gestrige Bestllung ist schon in Bearbeitung :patsch:
 
Hurra hurra mein Paket ist da. Also zumindestens bei meinem Nachbarn. Vielen Dank nochmal für die spontane Hilfestellung mit den Starterkulturen. Wenn Alles gut läuft kann ich in 2-3 Wochen berichten, ob es was geworden ist mit meinen Rohwürsten.

Viele Grüße aus Berlin,
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten