• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Augsburg

BBQ_King

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin Steve (31) aus Augsburg und da ich hier schon seit langer Zeit mitlese wurde es nun endlich Zeit sich anzumelden.

Mit dem grillen angefangen habe ich mit einem Weber Elektrogrill (Q 1400) da ich in einer Wohnung gewohnt habe und damit natürlich eingeschränkt war. Nach dem Umzug in ein Häuschen mit großer Terrasse ergaben sich natürlich ganz andere Möglichkeiten.... also gesagt getan wurde eine Weber Kugel gekauft (57 Master-Touch GBS). Diese liefert mir auch nach wie vor treue Dienste, aber wie das so ist wachsen mit der Zeit die Ansprüche (das Forum trägt auch kräftig dazu bei :thumb2:).

Somit wollte ich als nächstes unbedingt einen Gasgrill haben. Nach langer Recherche (natürlich auch hier im Forum :thumb1:) habe ich mich dann für einen Broil King Baron 490 entschieden, dieser schmückt nun seit einer Woche meine Terrasse.

In diesem Sinne:

:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus Buchloe
 
Willkommen im Klub und :bilder:

Gruß Andy
 
Grüße aus dem Harz

Christian
 
Grüße aus Petersberg bei Fulda!
 
Griaß Di von ein paar Kilometern weiter den Lech rauf!
 
Gruß aus Südniedersachsen
 
Hallole aussem Schwobaländele !!

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten