• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Siegerland/Wittgenstein/Wer sonst noch will-OT 2016

1.Siegerlandgriller 4
2.Hualan 2
3. Marco 1
4. Der Oger und Fiona!
5. Diddi und Birgit
6. Peintinger ["NRW Jäger" umbenannt ;) ] evtl. 2
7. PuMod 2x
8. Schneemann88
9. und Bine
10. VA-Griller
11. DerWanderer
12. Grillduffel
13. Michael
14. Wildschütz & Wildschützin

von mir wird es WS Bratwurst, Käsekrainer und Salsiccia geben
 
Gestern habe ich beim Fratzenbuch gesehen, dass an dem Wochenende sowas wie ein "Street-Foot-Festival" in Siegen stattfinden soll. Vielleicht ist es ja was für den Rückweg:D

Edit
Bismarckplatz
Kann mir nicht vorstellen, dass man nach einem OT-Besuch beim @Siegerlandgriller noch was reinkriegt.
 
:hmmmm:........ Warum lese ich das eben erst ....... :hmmmm: Ist total an mir vorbeigegangen o_O Der Termin schrappt zwar gaaaaaaanz knapp an meinem Burzeltag vorbei ..... sollte aber passen ;)......... kann nur leider nix zum grillen / backen mitbringen ........ ist irgendwie fest mit dem heimischen Boden verbunden :lolaway:......

Uhrzeit wäre net schlecht "wann Mann so aufschlagen kann" :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten