• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes Pulled Pork - Ich war erstaunt.....mit Bilder....

Sieht sehr gut aus!

Bin auch gerade dabei mein erstes PP zu machen, habe aber leider keine Bilder vom rohen Nacken gemacht.
Mal schauen, was morgen dabei rauskommt und ich hoffe, dass die Temperatur mitspielt. :rolleyes:
 
Schöne Aktion.

Kann mir gut vorstellen das es richtig schmackhaft war.

Was hast du für einen Grill?
 
Gut gemacht!
Ich frage mich nur, was bei Ribs einfacher sein soll als beim PP. Das ist doch alles fast das gleiche. Fleisch vorbereiten, Grill anwerfen und einstellen, warten (einwickeln) und fertig. Gleiches gilt für Brisket. Bei Rippchen muss man höchstens noch dämpfen und pinseln, wenn man es mag, also tendenziell mehr Arbeit.
 
Tolles Ergebnis !!!!!!!! Da hat sich doch jede Sekunde Einsatz von Dir gelohnt:thumb1:
 
Wurde ja schon erwähnt. Chips nicht wässern. Könnten sonst Bitterstoffe entwickeln. Mit der Betonung auf könnten.
Und nicht immer mit einer Rennsau rechnen. Lieber warmhalten, anstatt die Gäste ewig warten lassen.

Sonst alles super gemacht.:thumb2:
Gibt sicher mal eine Wiederholung.

lg
 
PP muss ich auch wieder machen, wenn ich deins so sehe - aber bei den Temperaturen ist mir das im Smoker zu viel Arbeit und ne Kugel (ausser am Bauch) hab ich nicht
aber morgen früh starte ich mit Ribs - du darfst gerne zuschauen ;-)

Dein PP ist echt gelungen
 
Super Beitrag !
Da ich nun nicht mehr die Schreckenszeit ( 20 Stunden und mehr ) fürchten muß, werde ich demnächst auch mit -meinem- ersten PP starten.
Danke , dass Du über Dein super gelungenen ersten Erfolg berichtest hast.:v:
 
:wiegeil: Perfekte Story
 
Super schöner und ausführlicher Beitrag mit klasse Bilder
Vor allem ein tolles Ergebnis
Respekt kannst stolz darauf sein
 
Zurück
Oben Unten