• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Summit S470 - GBS Nachrüstung sinnvoll ?

Ok dann macht ein Einzelpreis erst Sinn wenn es soweit ist.
Dauert ja immerhin noch mindestens 1 Monat bis zum Kauf.
 
Ja, sehe ich genauso, trotzdem Danke.
 
Ich kann ja mal nachfragen - kenne den Besitzer etwas besser.
Besteht auch Interesse an Zubehör?

Dürfte ich ggf auf dein Angebot zurück kommen?
Habe gesehen, dass Sie dort auch noch den Genesis 330 ohne GBS haben. Hätte da ggf Interesse dran, bevor ich auch München nach Dänemark fahre.

Viele Grüße,
Misha
 
Aktuell bei Davidsen 6.299 DKK, also rund 850€.
Viele Grüße und danke,
Misha

Naja schon der Shoppreis des smoke grey liegt gerade mal 220€ über dem des DK Import,
Lieferung frei Haus nicht zu vergessen!

Da würde ich nicht mal eine Sekunde über einen Import nachdenken.
 
Naja, ich hab nen Dienstwagen könnte also kostenlos hin und zurück.
Ich würd lieber in den Shop nach AT fahren, als in einen nach DK :-)

Und wie bereits erwähnt, Farbe wär mir egal.

Lieben Dank,
Misha
 
Ich frag morgen mal an.
den Gratisversand würde ich trotz Firmenwagen nützen ;-)
 
Sofort zuschlagen. Ich habe kürzlich 1089 für den 2015er gezahlt bevor die Frühjahrsrabattaktionen zuende gingen, und bin extrem enttäuscht von der ganzen GBS-Geschichte.

Weber hat beim Platzieren der GBS-Öffnung überhaupt nicht nachgedacht und es einfach symmetrisch in die Mitte gesetzt. Ergebnis: Wenn man da etwas hinstellt, ist links und rechts ein bischen Platz, aber nirgendwo richtig. Unabhängig von der Preisfrage: Hätten sie das GBS links oder rechts in den Rost gesetzt, könnte man z.B. links die GBS-Gußplatte hinsetzen und rechts Braten etc. machen. Aber nein, sauber mittig.

Auch die hoch interessante Genesis-Smokerbox mit verkürztem Rost lässt sich beim GBS-Rost nicht mehr nutzen, weil der verkürzte Rost kein GBS-Loch hat - man kann dann das Mittelteil nicht mehr einsetzen. So gesehen bringt der 2014er sogar Vorteile.

Zugleich hat man kaum Vorteile vom GBS: Eine Gußplatte oder ein Gemüsekorb lassen sich genauso gut auf den Gussrost setzen wie in das Loch stecken. Dafür kriegt man eine gute Gussplatte (non-Weber) oder sonstiges Zubehör ohne GBS-Kompatibilität für weniger Geld.

Ciao,

Detlev
 
Zurück
Oben Unten