• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Hallo,

laaaaaagsam . Bisher steht nur das Jahr fest..... Es kommt auf die Absprache innerhalb der Stadt ab, vor allem auf die Termine der anderen schon gesetzten Veranstaltungen.

Bisher scheint der Maianfang weit weg von allen anderen VA zu sein. Ostern ist vorbei, Pfingsten noch weit weg. Keine Ferien.

Mitte Juni wäre vielleicht noch eine Alternative.
 
Ich setze mich dann auch mal dabei. Erstmal sehen wie Wülmersen bei mir so läuft und dann kann man ja immernoch grübeln :hmmmm: :anstoޥn:
 
Also wenn der Termin paast, dann wäre das schon mal eine Überlegung wert. Der Harz ist ja doch eindeutig näher an Berlin als all die anderen OT Treffpunkte.
 
Der Harz ist ja doch eindeutig näher an Berlin als all die anderen OT Treffpunkte
Kerstin das ist alles relativ zu sehen:D. Bei widrigen Verkehrsbedingungen kann eine Reise in den Harz auch sehr lange dauern!
 
Kerstin das ist alles relativ zu sehen:D. Bei widrigen Verkehrsbedingungen kann eine Reise in den Harz auch sehr lange dauern!

Das ist richtig, aber dann dürfte ich das Haus ja gar nicht mehr verlassen, denn bei wirdrigen Bedingungen kann selbst eine fahrt in Berlin sehr lange dauern :camouflage:
 
Da ist zwar noch lang hin, aber das hört sich echt interessant an.
Hab auf dem Limburg OT Blut geleckt, wenn der Termin passt... :thumb2:
Setz mich daher mal dazu.
 
OT HOSSBERG 2017

Termin steht jetzt, wurde gerade von der Stadt Herzberg in den VA Kalender eingetragen


Freitag bis Sonntag: 12., 13. und 14. Mai 2017


Weitere Infos folgen.

Anmeldeliste ab Dezember 2016 wie gewohnt in den googel'schen Wolken..


@Admin , Elmar bitte den Fred Titel ändern in OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Tut mir jetzt schon leid, dass einige GSV'ler an diesem Termin vielleicht nicht können. Aber das ist mit jedem anderen Termin auch so. Ausweichen ist schwierig. Feiertage, Ferien, der Park oder das Station belegt und auch andere VA, bei denen die DDB schon verplant ist:

Kielkoppfest in Steina: 05. und 06. August 2017
Juessee in Flammen 16. September 2017

@PATRIX : Alle Daumen drücken, dass ihr dieses Wochenende nicht auf Streetfoodtour seid.

Grüße

Christian
 
Hallo an die Wülmersen 2016 Truppe:

Wer hatte denn in Wülmersen Kontakt zu der Skiffle Band aus Einbeck(??). Die, die bei HOSSBERG 2017 nur für Grillgut und Bier spielen wollten?

Grüße

Christian
 
Ich bin leider auch raus. Naja, Wülmersen 18 dann wieder...

Gruß Stefan
 
DAS geht ja gut los. :cry:
 
Der Dienstplan für nächstes Jahr steht noch nicht aber ich werde es mal eintragen und vormerken. Vielleicht mache ich mal Bratwurst live oder woggel einbisschen oder Tapas auch keine schlechte Idee mal sehen was mir einfällt.
 
Endlich mal ein OT, dass grundsätzlich in meinen Terminkalender passen würde.:thumb2:
Hab ja sowas auch noch nicht mitbekommen und würde da gerne mal mitmachen.

Muss das aber noch näher mit der Regierung abklären weil es am Folge-WE für eine Woche an den Ring geht.
 
Also aktuell wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Somit besteht die Möglichkeit, dass ich mit Heidi und den DO's sowie auch einer Feuerplatte am Start sein könnte! Bock hab ich, Durst ist auch immer vorhanden! :thumb1:
@Wombads : Ich habe letztes WE das erste mal verwurstet, wäre super wenn ich mir da noch was abgucken könnte. Also könntest du auf mich als Handlanger zählen - sofern du einen brauchst :-)
:prost:
Gruß
Daniel
 
Ich schau mal, ob ich eine Art "Küchenzelt" mit Edelstahlarbeitsoberflächen und Abwaschtisch / Abfluss und vor allem heißes Wasser hinbekomme. Mehrere Kühlschränke auch.

Dass muss schon sein


Ahh Getränke Wehmeyer Osterode hat alles.

http://www.getraenke-wehmeyer.de/verleih.html
 
Zurück
Oben Unten