• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

15 Beiträge und nun?

dasbo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe 15 Beiträge geschrieben und warum kann ich jetzt trotzdem keine Privaten Nachrichten an User senden?

Was muss ich noch alles machen?

lg
 
  • Alle Varianten Pulled Pork auswendig vortragen. Rückwärts.
  • Dem Admin mehrmals täglich öffentlich huldigen.
  • Monatlichen einen 10ten an diverse Grill-/Zubehörhersteller überweisen. Dieses Deiner Frau verschweigen. Immer.
  • Öffentlich schwören, niemals RIPS zu grillen
Berichte über Deine Erfolge. Mögest Du erfolgreich sein.
 
Das Zen des Wartens. :zzz:

Oder anders die Zeit vertreiben: :motz:
bis das System dich freischaltet.

Deine Wahl.

;)
 
Hallo,

ich habe 15 Beiträge geschrieben und warum kann ich jetzt trotzdem keine Privaten Nachrichten an User senden?

Was muss ich noch alles machen?

lg


Jetzt besorgst Du Dir Outlook. .... liest dessen Anleitung. ..... und schon kannst Du die wichtigsten Dinge des Lebens regeln!
 
Das sind schon PÖHSE PUPEN hier im Forum :bdsm:

Aber keine Sorge @dasbo, das wird bald klappen mit den PNs.
 
Zurück
Oben Unten