• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie u. Grillplatte für Coobinox Flex Luxus Line

uwe3825

Militanter Veganer
Hallo, da ich ja bald stolzer Besitzer des oben genannten Gasgrills bin habe ich dazu gleich mal eine Fachfrage an alle Coobinoxer hier im Forum. Es gibt ja von CS Trading eine etwas günstigere Rotisserie, aber welche ist denn die richtige? Es gibt dort ja zwei.Einmal mit 90cm und einmal 91cm. Welche wäre die passende bzw macht dieser cm sooo viel aus?
Ach ja gibt es auch irgendwo für die genannte Rotisserie so einen "Schaschlikspieß Aufsatz"?Also wo man 5 bis 6 Spieße einhängen kann?
Und muss ich die bei CS Trading angebotenen Gußgrillplatten auch einbrennen? Weil da etwas von emaillierten Gußgrillplatten geschrieben wird. Und Emaillie braucht man doch nicht einbrennen oder doch?
Danke schon mal für die Antwort.
Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten